Journey to Atlantis (SeaWorld Orlando)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Twinpigs

Śląskie, Polen

Twinpigs liegt bei Śląskie (Polen). Twinpigs bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Twinpigs noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Westernpark

Netter Park der sich dem Western verschrieben hat und sehr schön Thematisiert ist. Die kleinen können hier sehr gut Western spielen und kommen auf ihre Kosten
Jurek Bewertet am: 11.09.2018

Kinderpark mit toller Thematisierung

Die Thematisierung in diesem Park ist sehr gelungen. Wilder Westen wo das Augo hinblickt. Die Kleinen der Familie werden hier bestimmt ihren Spass haben. Klar gibt es keine riesigen Achterbahnen oder Thrillrides (nur ein Wurm), dennoch können sich andere europäischen, oder gar amerikanische Parks hier von der Thematisierung mal ein Beispiel nehmen.
redbu97 Bewertet am: 14.07.2018

Leider nur Theming

Beim Twillings-Schweine-Park hat man sich in puncto Thematisierung klar an den USA orientiert. Sowohl "Mainstreet" als auch Fahrgeschäften hat man ein hübsches Wild West Theming angedeihen lassen. Für uns war weder das 5-D-Kino, noch Heuwagenriesenrad oder das neue Teetassenpendel von Interesse. Wir hatten nur Augen für den einzigen Credit, natürlich ein Würmling. Dieser wurde gefahren, danach ging es im Sauseschritt gen Ausgang - Legendia wartete.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.