Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

ViaSea

Istanbul, Türkei

ViaSea liegt bei Istanbul (Türkei). ViaSea bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.73. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den ViaSea noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Blue Bumble Bee Bewertet am: 07.02.2017

Moderner Lunapark mit guten Coastern

Vorneweg sei gesagt, dass das ViaSea nicht ein normaler Vergnügungspark ist, sondern eher ein moderner Luna Park. Der neuste Park von ViaDevelopment & Management eröffnete erst im Jahr 2015 auf einer extra aufgeschütteten Insel, womit man den Villenbesitzern ihre Strandlage abknöpften. "Red Fire" ist definitiv die beste Attraktion des Parks auch wieder von dem Schweizer Edelhersteller Intamin und dieses Mal ein Klon von iSpeed aus Mirabilandia (genau wie bei Nefeskesen kommt man hier ohne OTSR aus). Intamin hat auch wie für Vialand einen spaßigen Familycoaster geliefert. Der Hauptlieferant von dem Park ist aber SBF, die die meisten Attraktionen wie dem Compact Spinner mit dem kreativen Namen "Spinning Coaster". In dem modernen Luna Park sucht man Theming vergeben aber die Freundlichkeit und auch die Attraktionen können überzeugen.
derFux Bewertet am: 05.11.2016

ViaSea - Sehr sehr freundliche Mitarbeiter

Im ViaSea war ich neben der wirklich spaßigen Bahn Red Fire sehr positiv überrascht von der Atmosphäre im Park. Unsere Coasterfriends-Gruppe wurde extrem freundlich empfangen und umsorgt. Klar, die wollten uns für ihre Publicity nutzen, aber das ist ja nicht schlimm oder verboten. Mir jedenfalls hat es hier gut gefallen und ich hoffe, dass sich der Park in Zukunft gut weiter entwickelt.
Floooooo Bewertet am: 02.07.2016

Ein Park am Meer

...naja, zumindest in der Nähe.
Thematisierung ist eher nicht vorhanden, dafür punktet der Park mit Red Fire, dem iSpeed-Clone mit besserem Rückhaltesystem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.