Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Walibi Rhône-Alpes

Les Avenières, Frankreich

Walibi Rhône-Alpes liegt bei Les Avenières (Frankreich). Walibi Rhône-Alpes bietet 5 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.58. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Walibi Rhône-Alpes noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Ein Park mausert sich

Liest man ältere Berichte über diesen Park, dann erhält man den Eindruck von einem etwas heruntergekommenen Freizeitpark, bei dem nichts mehr geht.
Basierend auf den Erfahrungen unseres Besuchs 2019 würde ich allerdings sagen: Es geht Aufwärts im Walibi Rhône-Alpes!,
Sowohl die Bereiche als auch die Achterbahnen selbst um Timber! und Mystic herum, sind absolut Top! Der Rest des Parks wird auch weiterhin umgebaut, modernisiert und gefiel mir eigentlich von seiner Lage, den Schattenplätzen und der Thematisierung her sehr gut.
redbu97 Bewertet am: 05.05.2019

Sehr schöner Familienpark

First Things First. Gratulation zu 40 Jahren Walibi Rhône-Alpes! Mir hat der kleine Bruder von Walibi Holland und Belgium sehr gut gefallen. Der Park ist sehr sauber und übersichtlich angelegt. Der Eintrittspreis hält sich in überschaubaren Grenzen. Auffällig fand ich, wie freundlich und entspannt die Parkmitarbeiter waren. Da wenig Betrieb war, konnte ich mich etwa eine halbe Stunde mit einer netten Mitarbeiterin an einem Karussell vor der neuen Hauptattraktion "Mystic" unterhalten. Ihr war mein CF Gear aufgefallen und wir kamen in's Gespräch. Aktuell ist jedoch noch der Woody "Timber" der Platzhirsch, was er auch bei jedem First Drop lautstark über den Park ruft.. ansonsten gibt es neben einer ganzen Reihe an Flatrides eine schöne Wasserbahn und drei weitere Coaster. Vom Boomerang hat man eine schöne Aussicht über den künstlichen See, Mystic und die umgebenden Berge. Ich kann nur jedem zu einem Besuch raten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.