Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Window on China Theme Park

Longtan Township, Taiwan

Window on China Theme Park liegt bei Longtan Township (Taiwan). Window on China Theme Park bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Window on China Theme Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.08.2019

kleiner Freizeitpark in Norden von Taiwan

Trotz seiner geringen Fläche, gibt es hier zwei Credits abzugreifen. Bei unserem Besuch fuhren auch beide, allerdings unspektakulär und langweilig. Daneben gibt es hier einen Shoot the Cute und eine mini Raftinganlage. Witzig: um in den westlichen Parkteil zu gelangen fuhr man ein paar Minuten mit einem kleinen Zug auf Rädern. Offenbar hat der Window Park hartnäckige Grundbesitzer als Nachbarn. Erinnert mich an den Skyline Park im Allgäu. Bei umgerechnet 14 Euro kann man nicht meckern. Den Park mitgenommen und schnell in's benachbarte Leofoo Village. Dort steht dann auch besseres Coaster Material.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 20.05.2017

Kinderpark mit zwei Vekomakiddycounts

Der Park hat einen Vekomaminetrain, welcher einem Zierer Tivoli Small gleicht und noch einen längeren Kiddycoaster, der einen Weltallflug simulieren soll. Zum Glück wurde der Park schon in den 90ern gebaut, sonst wären wahrscheinlich die Coaster nur Chinakopien. Für die heißen Tage gibt es im Juli und August noch die Möglichkeit den parkeigenen Wasserpark zu Besuchen, welcher aber klein ist und noch einen Splash, wo man komplett soaked rauskommt. Das Modellbauerherz schlägt in dem Park auf, so hat man nämlich ein "Legoland-Miniland" gebaut, nur halt ohne Legosteine.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.