Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Wipperia Funpark

Wippra, Deutschland

Wipperia Funpark liegt bei Wippra (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Wipperia Funpark bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.80. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Wipperia Funpark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Pentarides Bewertet am: 13.09.2023

Für Familien ein Abstecher wert

Ein kleiner Familenpark mit AlpineCoaster und einigen Spielgeräten, sowie Kletterwald. Schön gelegen bei gutem Wetter einen Besuch wert.
R Radisson Bewertet am: 26.06.2023

Netter kleiner Alpine-Coaster

Der bisher kürzeste Alpine-Coaster den wir gefahren sind. Nichtsdestotrotz eine kurze, flotte Bergabfahrt die ordentlich Spaß macht.
Coasterbangmaecher Bewertet am: 11.07.2022

Netter Aufenthalt für paar Stunden

Der Alpincoaster ist relativ lang und macht ordentlich Spaß. Dazu gibt es eine ziemlich gute Gastronomie die Preisgünstig ist. Der Wipperia Funpark ist des weiterm schön gelegen.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Funpark

Kleiner Funpark mit Alpinecoaster und Fun für die kleine Junge Familie
redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Alpine mit Bauernhofcharme

Der Wipperia Funpark liegt mitten in Sachsen-Anhalt, die Anfahrt ist leider etwas kompliziert, wir wurden über einen Waldweg vor ein verschlossenes Tor gelotst. Vor Ort gibt es neben der üblichen Kombination aus Gastro Rodelbahn noch einige Attarktionen für Kinder. Die Freundlichkeit war trotz anderer Erfahrungen hier bei unserem besuch sehr gut. Der Alpine führt über eine Wiese den Hng hinab und mit ein paar Bunnyhops auch eine nette Fahrt, diese ist aber auch relativ kurz und man nimmt nicht viel Tempo auf.
RuhrMetalPaar Bewertet am: 24.08.2020

Ein "Funpark" ohne Fun... aber einem guten Alpine

Mitten im Harz und ziemlich im Nichts befindet sich die schlecht ausgeschilderte Anlage. Diese ist in keinem tollen Zustand. Alles sieht sehr alt aus. Für Kinder gibt es nur wenige alte Spielmöglichkeiten. Nur die Rodelbahn war überraschend gut, obwohl auch die sehr alt aussah (abgenutzte Schienen, ausgeblichene Wagen). Sie hat eine schöne lange Strecke durch ein Feld mit wechselnden Elementen.

Count einsacken und weiter...
redbu97 Bewertet am: 22.10.2018

Alpine Coaster von Wiegand

An der Wipper steht der kleine Wiegand Alpine Coaster. Die Bahn nimmt nur sehr langsam an Fahrt auf, ist jedoch ungebremst, bzw. kommt ohne durchgehendes Bremsschwert aus. Die Fahrt ist relativ unspektakulär, führt jedoch über einen, vor allem im Herbst sehr schönen Weg. Wenn man einmal in der Nähe ist, kann man die Bahn durchaus mitnehmen. Unweit von Wippra stehen ja die Seilbahnen von Thale.. so kann man in dieser Gegend schon einiges abgreifen.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Unfreundlich und kurz!

Leider für mich nicht zu empfehlen. Kurze Bahn, unfreundliches Personal bei Bahn und in Restaurant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.