X-Flight (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Zoomarine

Rome, Italien

Zoomarine liegt bei Rome (Italien). Zoomarine bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.38. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Zoomarine noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Wasserpark mit Achterbahnen & Tiershows

Ein Mix aus Wasserpark, Tiershows und Achterbahnen. Grundsätzlich ist Zoomarine ein Wasserpark mit verschiedenen Becken, Rutsche etc. Dazu kommen zwei Achterbahnen und diverse Tiershows. Der Mix sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber man merkt schnell, dass wenn man 3 Sachen nur halb macht, kommt nichts gutes bei rum. Jeder Bereich ist nur so lala und konnte kaum überzeugen. Es ist zwar ganz nett dass man hier vieles an einer Stelle hat, aber hier hätte man sich besser auf eine Sache spezialisieren sollen, um dies auch Gut zu machen und eben nicht nur so lala.
ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Baden und Counten

Zum Beiden eignet sich der Park, wobei man auch an den Nahe gelegenen Strand der italienischen Küste gehen kann. Positiv bleibt das Feeling in Erinnerung, eine gute Schwarzkopf in Badebekleidung zu fahren. Erlebt man so auch nicht alle Tage.
Ruuun Bewertet am: 02.06.2017

Baden, Relaxen & Coastern

Zoomarine bietet Wasserrutschen, Shows und Coaster in einem. Hier kann man einen entspannten Tag verbringen. Die Coaster sind nicht der Reißer, aber mit ner Horde Coasterfriends ist Spaß garantiert.
CoaStar Bewertet am: 08.05.2017

Zum Counten gut ansonsten flop

Wäre der Park nicht Bestandteil der Coasterfriends Tour 2016 gewesen, hätte er mich wohl nie gesehen. Mit den Coasterfriends hat es dort dennoch Spaß gemacht. Der Park selbst war nicht so der hit und die Tiere haben mir Leid getan.
DetroitGermany Bewertet am: 17.08.2016

Ist Ok

Für das was geboten wird ist es okay.
redbu97 Bewertet am: 02.08.2016

Tiershows und Schwarzkopf Oldie

Zoomarine ist ein in Rom stark beworbener Zoo mit kleinem Freizeitparkteil. Hauptattraktion unter den Fahrgeschäften ist der Achterbahn Veteran "Vertigo", welcher seit 1979 zahlreiche Ortswechsel durchgemacht hat, was sich jedoch auf die Fahreigenschaften nicht negativ ausgewirkt hat. Schon erstaunlich wie ruhig der alte Schwarzkopf Looping Star seine Runden dreht! Für Counter hält Zoomarine noch einen Wurm bereit. Darüber hinaus gibt es noch eine Hand voll Flatrides, alles von der Stange, ohne Thematisierung. Den Tierpart habe ich ausgelassen - artgerechte Haltung sieht halt anders aus. Die Delphin-Show soll wohl ganz unterhaltsam sein. Insgesamt ist man hier in 2 Stunden durch. Planschbecken und Wasserrutschen sind wie der gesamte Park unterer Durchschnitt. Vorteil: in direkter Nachbarschaft stehen noch zwei Luna Credits zum abgreifen. Mich sieht dieser Park erst wieder, wenn es zählbares gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.