• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

Robin96

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
432
Die Bahn ist laut RCDB erst 23 Jahre alt. Der Wagen sieht etwas verrostet aus aber vieleicht haben die Inder die Wartung nicht im Griff:D

Beweis

Also Ralf du darfst weitermachen!
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Wie steil ist der First Drop dieser Achterbahn?



1.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
doCoaster hat gewonnen und ist als nächster drann. Das ist Typhoon aus dem Bobbejaanland und der First Drop hat 97°(Angaben aus dem Internet).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Juhu. ;)

Wie viele Inversionen haben die Achterbahnen des Parks mit den weltweit meisten Inversionen zusammen?
Schätzen nicht nachschauen! ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Ui, da liegt ihr aber noch deutlich daneben. (Zumindest die ersten drei, die ja nur gezählt werden):p
15 Inversionen hat z.B. Cedar Point, von dem man ja schon erwarten würde, dass er weit vorne dabei ist.
Davor liegen noch einige Six Flags Parks aber auch Carowinds, Busch Gardens Tampa, der Hersheypark oder IoA.
Bemerkenswert ist, dass der Thorpe Park mittlerweile Platz zwei belegt mit sagenhaften 22 Inversionen.

Aber mit Abstand ungeschlagen ist Six Flags Magic Mountain. Hier gibt es sage und schreibe 32 Inversionen! rock:-)
Somit ist EPfan95 zwar immernoch weit entfernt, aber am nächsten dran. Die nächste Runde gehört dir.
 
Oben