• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Altweibermüller

  1. Altweibermüller

    souvenirs

    Hier eines meiner liebsten Andenken an den Schwabenpark (ich war seither nie wieder in dem Park). Keine Ahnung, wer das Autogramm abgenagt hat ;)
  2. Altweibermüller

    Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

    Alter Tripsdrill-Aufkleber, entdeckt auf einer Mülltonne :D
  3. Altweibermüller

    2017: Neuheiten & Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

    Einen 2018-Neuheiten-Thread für Tripsdrill gibt es wohl nicht, also poste ich es hier: Laut Tripsdrills Facebook sind die Otter eingezogen :)
  4. Altweibermüller

    2017: Neuheiten & Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

    Da niemand geantwortet hat, sah ich mich quasi gezwungen, selbst nachzuschauen :) Das Ottergehege sieht so weit fertig aus, ist aber noch mit Flatterband abgesperrt und der eine der beiden Teiche ist noch nicht mit Wasser gefüllt. Ich freue mich schon auf den Einzug der Otter, habe aber keine...
  5. Altweibermüller

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

    Europa-Park will Mundschutz auf Coastiality Achterbahn einführen Europa-Park will Mundschutz auf Coastiality Achterbahn einführen Quelle: Offizieller Europa-Park Fanclub - Europa-Park will Mundschutz auf Coastiality Achterbahn einführen Quelle: Offizieller Europa-Park Fanclub - Europa-Park...
  6. Altweibermüller

    Zeigt her Eure Tripsdrill Gläser (-Sammlung)

    Der Link funktioniert leider bei mir nicht. Als ich letztes Mal in Tripsdrill war, habe ich einmal die Vitrine mit den Gläsern abfotografiert. Leider sind die Bilder nicht optimal geworden, aber da sind schon so einige dabei, die ich noch nicht kannte:
  7. Altweibermüller

    2016: Schaurige Altweibernächte @ Erlebnispark Tripsdrill

    Atomfässer in Tripsdrill? Sorry, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Was haben die sich bloß dabei gedacht? Das sieht so 0815-mäßig aus und passt überhaupt nicht in die Epoche. Holzfässer oder genietete Stahlfässer mit Totenkopf-Symbolen wären stimmiger gewesen. Z.B so in dem Stil:
  8. Altweibermüller

    Zeigt her Eure Tripsdrill Gläser (-Sammlung)

    Die neuen Gläser, die ich habe, sind ja doch nicht alle gleich. Das rechte ist das aktuelle mit Karacho, das linke hat statt dessen noch Mammut drauf.
  9. Altweibermüller

    Zeigt her Eure Tripsdrill Gläser (-Sammlung)

    Hallo, ich habe fürs Thema 'Merchandising' kein passendes Unterforum gefunden, hoffentlich bin ich hier richtig :) Die Tripsdrillgläser dürften ja eines häufigsten Freizeitpark-Souvenirs sein, weil jeder Parkbesucher eines bekommt. Ich bin selbst kein Sammler und habe neben etlichen Exemplaren...
  10. Altweibermüller

    Toiletten-Theming in Parks und Hotels

    Zwar kein Park, aber zufällig beim Einkaufen im Globetrotter Shop in Stuttgart eine Toilette mit Raumschiff-Theming entdeckt. Von außen völlig unscheinbar, gibt es drinnen zwei Bildschirme mit Weltraum-Ausblicken und einer Ansage von der Bodenstation mit Durchhalteparolen für die Astronauten...
  11. Altweibermüller

    Toiletten-Theming in Parks und Hotels

    Um den anderen Thread nicht mit Offtopic zu stören, dachte ich mir, ich fange mal einen neuen Thread an zum Thema Toilettentheming bzt. thematisierte Toiletten in Freizeitparks und Themen-Hotels. Ich bin ja ein Fan von solchen ausgefallenen "Örtchen" und finde, dass sich da die Spreu vom Weizen...
  12. Altweibermüller

    Flatrides sporten

    Hallo, ich habe gerade gelesen, dass man manche Flatrides wie Breakdance oder Polyp "sporten" kann damit sich die Gondeln schneller drehen. Davon hatte ich noch nie etwas gehört - klingt zwar nicht sehr magenfreundlich, aber aufregend :eek: Wie macht man das denn? Und kennt jemand ein...
Oben