• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eulalia2002

Ich bin bereits ein wenig älter, um genau zu sein in einem Alter, wo andere aufhören, in Freizeitparks zu gehen. Ich bin 1950 geboren, und zu den Parks kam ich 2011 durch eine verlorene Wette. Ich musste den Olympia Looping fahren, und das, nachdem ich mehr als 30 Jahre keine Achterbahn mehr von innen gesehen hatte, und dann gleich diese... Ja, ich hab Angst gehabt. Aber dieser Tag hat mein Leben verändert, seitdem bin ich Achterbahn und Parkfan, und das mit über 60 Lebensjahren! Ins Forum bin ich gekommen, weil man mir eure Reisen und eure Gemeinschaft empfohlen hat.

Freizeitparks und Achterbahnen, Kirmes, Theatergruppe, Karneval, Tanzen, Kino, Krimiserien, Fantasyr
Ort
Kempen Niederrhein
Beruf
PTA

Signatur

ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 20

    Hyper Coaster Poster

    500 Beiträge, das ist eine Menge! Super!
  2. 15

    Mega Coaster Poster

    200 Beiträge und weiter geht ´s...
  3. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  4. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  5. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  6. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  7. 10

    Wurmcount

    Erreiche min. 100 Punkte durch Likes auf deine Beiträge.
  8. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben