• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Marius F.

  1. M

    THN am 15.10

    So nach nun einem halben Jahr Clubmitgliedschaft poste ich nun endlich meinen ersten Tripreport!;) Nicht, dass ich vorher keine Trips gemacht habe, aber ich habe nie die Zeit gefunden einen zu verfassen!:o Also nun zu meinem ersten Ausflug auf die THN in diesem Jahr. Als Besucher der letzten...
  2. M

    Hilfe: PHL & Efteling

    Liebe Coasterfriends, ich plane vom 10.09-12.09.10 das Phantasialand und De Efteling zusammen mit drei Freunden zu besuchen. Ich suche zurzeit eine Unterkunft von der beide Parks nicht so weit entfernt sind. So zusagen als Basis. Nun meine Frage an euch. Kennt ihr günstige Unterkünfte nahe...
  3. M

    Besuch im Tripsdrill

    Steffen und ich werden Morgen kurzfristig in den Tripsdrill fahren! Und deshalb wollte ich mal fragen, ob zufällig noch andere Coasterfriends dort sein werden?? Oder vielleicht möchte ja noch jemand bei uns mitfahren. Ich könnte alle einsammeln, die auf der Strecke Offenburg Cleebron wohnen.
  4. M

    Walygator-Private Tour

    Ich komme auch mit wenn ihr einen Termin habt bitte vor oder nach dem 16.7-25.7. Aber ich glaube da ist eh die Oranje Tour!! Wäre geil wenn das klappen würde. Ich will endlich mal wieder Anaconda fahren!! Sonntag hab ich auch nichts gegen.
Oben