• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Raptor (B&M, Wing Coaster) @ Gardaland - Italien

CoasterFanStephan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
310
Mario M. sehr schön erklärt!

Nach den Daten zu Urteilen wird es ja kein Rekord Coaster! Das heißt, es wird auf die neuen Züge gesetzt. Was sehr gut zu bewerkstelligen ist. X-Raptor könnte sich auch genial in einen Themenbereich integrieren lassen... Ich hoff auf ein geniales Gesamtbild!!
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Naja "offiziell" ist das nicht. Es ist ein Interview mit ein paar Clips von der Bausteinlegung.
Das Gardaland hat einen Account bei YouTube, DA findest du die offiziellen Videos. ;)

Aber interessant ist es.
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Geil, sie haben ein Dino-Ei gefunden:rolleyes:!
Ich glaub als nächstes schlüpft daraus X-Raptor und zerstört die ganze Landschaft.:D
 

Struse

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
282
Das die einen eigenen Kanal haben wußte ich nicht hätte es mir aber denken können bang:-)
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Ich hab vor ein paar Minuten festgestellt, dass die Webcam auf der Gardaland-Seite im Nachtmodus "steckt". In italienischen Foren wird auch schon darüber erwähnt, dass die Kamera immer wieder solche Ausfälle hat.motz2:-)



Gruß dommo:rolleyes:
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
Geil, sie haben ein Dino-Ei gefunden:rolleyes:!
Ich glaub als nächstes schlüpft daraus X-Raptor und zerstört die ganze Landschaft.:D

Das wäre doch mal was:D.

Die unerklärlichen Vorgänge rund um das italienische Garland scheinen eine unerwartete Wendung genommen zu haben: Bei den Grabungsarbeiten für das Fundament der neuen B&M Achterbahn wurde von den Arbeitern ein ca. 1 Meter großes wahrscheinlich prähistorisches Ei freigelegt. Quellen die hier anonym bleiben wollen behaupten sogar das sich im inneren des Eis etwas bewegt!
War dieses Ei etwa für die spürbaren Vibrationen im Park verantwortlich? Und könnte es sich dabei vielleicht sogar um einen X-Raptor handeln der die Jahrhunderte überlebt hat?

ibz29l.jpg



Quelle: X-Raptor – Bauarbeiter finden prähistorisches Ei | Airtimers.com
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Ist ja mal eine lustige Idee! :D
Nur Raptoren waren doch eigentlich nicht größer als 2 Meter, oder täusche ich mich da?? Und dann so ein Ei?? :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Von der Idee her ganz lustig. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein paar Leute das sogar glauben. :p

Nur Raptoren waren doch eigentlich nicht größer als 2 Meter, oder täusche ich mich da?? Und dann so ein Ei??

Ein X-Raptor schlüpft schon fast ausgewachsen aus seinem Ei! :D

Edit: @Flash: So könnte es auch sein. Ich denke nachdem sie das Plastik-Ei untersucht haben wissen wir mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Des handelt sich ja um einen >>X<<-Raptor ;). Vermutlich durch radioaktive Tests ala Godzilla vergrößert :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Verdammt, ihr habt Recht.... :D Wir haben es hier mit etwas außergewöhnlichen zu tun!
Hoffentlich wird dann auch die Bahn etwas außergewöhnlich Gutes!
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
15
warum sollte es das nicht sein ? Wird doch ne einzigartige Bahn :D
wollen wir nicht hoffen das ein Prototyp gebaut wird .
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Ähhh doch... genau das wird im Gardaland gemacht, X-Raptor ist der Prototyp eines neuen Coastertyps von B&M.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Das "außergewöhnlich" war auf "gut" bezogen. Dass es ein Prototyp wird steht ja schon lange fest! Aber da die Bahn ja von B&M kommt kann es eiogentlich nur eine Gute werden.:rolleyes:
 
Oben