• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitparkkalender 2012 - Ablauf und so

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Im Bilderthema geht es schon heiß her, also versuche ich mal das etwas in die richtigen Bahnen zu lenken. ;)


Wie soll das dieses Jahr ablaufen?
Letztes Jahr haben wir ja einfach hinter den Kulissen entschieden, das war zwar auch nett aber wir möchten gerne euch aktiver am Kalender beteiligen.

Deswegen habt ihr als Fotograph die Möglichkeit eure Bilder für bestimmte Kategorien einzuschicken. Sie werden dann anonymisiert zur Wahl gestellt und wir versuchen (!) das meistgewählte Bild jeder Kategorie in den Kalender aufzunehmen (letzendlich entscheidet aber die Qualität des Materials etc.).

Als erstes stellen wir euch heute die Kategorien vor. Ihr könnt also euer Archiv schonmal durchwühlen oder neue Aufnahmen dafür machen.
Ab August habt ihr dann Gelegenheit die Bilder an uns zu schicken (wie wird dann erklärt) und ab September wird nach und nach abgestimmt über die Bilder.

Hier sind schonmal die Kategorien:

- Hart wie Stahl: Stahlcoaster
- Gut Holz: Woodys
- Ice Ice Coaster: Winterbild
- Perfekte Gestaltung: Theming und Grünanlagen etc.
- Mehr als nur Breaker: Kirmes
- Wasser Marsch! - Sommerbild
- Freies Thema Coastertalk.de
- Freies Thema Coasterfriends.de
- Neuheit 2011
- Spooky - Halloween

Wie ihr seht haben wir die Reihenfolge so gelegt, daß ihr bis zum Schluß Zeit habt für die Neuheiten und Halloweenbilder. ;)


Die letzten 2 Monate werden von uns hinter den Kulissen entschieden.
 
Oben