• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Aquanura (Show) @ Efteling - Niederlande

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Die nächste Version steht doch eh schon in den Startlöchern - der Baron muss schließlich auch seinen Platz in dem Kunstwerk bekommen. Ich hoffe es braucht nicht so lang wie bei Joris und dvH. Die zwei Attraktionen mussten länger Schlange stehen um Beachtung in Aquanura zu finden :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Die nächste Version wird dann vielleicht von André Rieu eingespielt. Dann gibt es dann 3 Versionen, damit keiner meckern kann.:eek::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wie schon oft geschrieben, über Musik Geschmack lässt sich streiten!!!
Aber da die Niederlande in den Benelux Ländern eine der Hochburgen des etwas härteren Tekkno & Trance Sounds seit den 90er Jahren sind, so passt es wie die Faust aufs Auge zur Show! rock:-)
Es ist ein Wunder das es nicht schon früher passiert ist das so eine Version gemacht wurde!
Bin mal gespannt ob es nicht noch irgendwann eine Version gibt mit den Tekkno Classics aus den 90er… :D
 
Oben