• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
Hallo, auf Facebook gerade eben geposted! Es riescht nach Holz?!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.778
255140_10150213190996440_112674281439_7825627_4027453_n.jpg


Hier das Bild, ein Woody....hätte ich nicht gedacht...aber wie ich gestern Sagte....irgendwie übertreffen sie immer meine Erwartungen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Geile Scheiße!!!!!!!!! Auch wenn es bestimmt kein riesiges Holzmonster wird, wird es bestimmt ein ultrageiler schnittiger Familienwoodie! Sowas in richtung Joris en de Draak (halt mit einer Spur) könnte ich mir gut vorstellen!

Mein Gott, das is ja unglaublich! anb:-)anb:-)anb:-)

Das muss ein geiles Bild geben, den Woodie neben Blue Fire zu sehen!
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
anb:-)anb:-)anb:-)Hammer Hammer Hammer :eek::eek:

ich dreh grad völlig durch, wie geil ist das denn :eek: rock:-)rock2:-)
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
741
Ich könnte mir etwas ähnliches wie Troy corstellen... oder El Toro in Plohn!!

egal was es wird: Ich bin einfach nur Baff :eek:
 

vfb-david

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
117
UNGLAUBLICH !!!!, Wer hätte das gedacht, es wurde immer nur vom Hotel geredet und der "großen" Attraktion 2012 und nun dies:). Bin mal gespannt auf Atworks, hoffentlich kommen bald ein par bilder :) :) :) :) : )
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Vorallem hat der EP Holzachterbahnen kritisiert und jetzt bauen sie eine anb:-)

Und das sie damit schon jetzt rausrücken, finde ich der Oberhammer :eek:
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
woooow damit hätte ich gerade am wenigstens mit gerechnet :D
und dabei haben die auf dieser ep fanseite geschrieben, dass eine Holzacherbahn angedacht wurde aber dann aufs Eis gelegt worden sei.....naja jetzt wirds doch ein Woodie!!!!!!!! :):)
wird er dann auch von Mack Rides sein?
 

Coasterfan1995

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Morgen gibt der Park mehr bekannt!;) Angeblich der 3 höchste Punkt im Park und der 2 höchste woodie Deutschlands.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Was, so groß??? Höher als Blue Fire?? Kann ich mir auf dem Platz gar nicht richtig vorstellen...
Aber man wirbt ja auf eine gigantische Holzachterbahn!

Dass man die Bahn jetzts chon bekanntgibt ist eigentlich ganz einfach. Dass es ein Woodie wird, erkennt man an der Baustelle nämlich schon bei den Fundamentarbeiten. ;)

Ach ich bin immernoch begeistert!rock2:-)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
jemand hat auf facebook geschrieben, dass die Bahn 35 meter hoch und 100 km/h schnell sein wird......davon dauert der bau der attraktion 9 monate..
ob die angaben 100%ig korrekt sind weiß ich nicht klang aber sehr zuverlässlich :D
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
953
Oben