• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - SPAIN TOUR (Alle Informationen, Buchungsformular usw)

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Die Tour ist vorbei, passend dazu weint der Himmel hier schon den ganzen Tag. seufz:-)
Es war meine erste, aber definitiv nicht meine letzte Tour. Vielen Dank Andy für die perfekte Organisationapp:-)
Die Truppe war echt klasse und hat auch Neulinge wie mich sofort aufgenommen. Vielen Dank für die super Stimmung, die immer zwischen sehr gut und awesome schwankte :)

Super viele Parks mit noch mehr tollen Coastern, was will man mehr. Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen :D
Und als Highlight mit GoCars durch Madrid,dass werde ich wohl nie wieder vergessen.

Bilder & Berichte wird es von mir auch geben, kann aber aus Zeitgründen eine Weile dauern.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ein paar Touren liegen hinter mir - doch diese war wieder was ganz besonderes. Spanisches Temperament? Nein - das hatten andere. Die Truppe war so was von stimmig und harmonisch - ich kanns kaum glauben.
Wieder neue tolle Leute und aber auch wahnsinnig gute alte FREUNDE getroffen. Viel erlebt und gesehen. Planung und Rides ein Traum - was will man mehr?
Gracias a todos y todo - pronto y ninguno preguntar que estaré de vuelta.
vielen Dank an alle und für alles - bis bald und keine Frag ich komme wieder.
vielen Dank an alle und für alles - bis bald und keine Frag ich komme wieder.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Beide Marios gut zurück gekommen und auch noch in diesem Monat:D
Danke für die tolle Tour und ja weiter so machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war absolut genial.......jetzt muß ich weiter, habe gerade ein undefeniertes Geräusch hinter mir bemerkt:eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
Wenn alle Schleimen, dann will ich auch mitmachen... :D Auch wenn der wohl zu kurz ausgefallene Schlussapplaus schon einiges zum Ausdruck gebracht hat (Insider wissen was gemeint ist :D), will ich mich auch hier nochmal für die tolle Tour bedanken! Es war wieder alles grandios, von den Hotels bis zu den Parks hat alles gepasst... auch wenn es nicht gerade ein Erholungsurlaub war... aber wir waren ja auch nicht zu Spaß da :D Urlaub macht man halt zur Erholung nach einer CF Tour...

Man sieht sich im EP!love:-)

Gruß Mariobeer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Ich hoffe es sind wieder alle gut nach haus gekommen.

Ein großes Lob geht an Andy der wieder alles perfekt organisiert hat.

Die ganze Tour war wie eine Traum der leider viel zu schnell vorbei war.

Noch ein großes Dankeschön an alle die dabei waren. Wir waren eine super Truppe.

Bis zum nächsten mal
Gruß Ulli

@Chris Flieg mit nach Finnland dann können wir gemeinsam weiter checken!!!
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Was für eine Hammertour. Ich kann kaum glauben, was wir in nicht einmal einer Woche alles erlebt haben.
Ich vergebe mal schnell ein paar Noten:D:

Organisation: 1
Mitglieder der Reisegruppe: 1
Achterbahnen: 1-5 (je nach Coaster, aber viele 1-2)
Abfertigung durch Ride-Ops außerhalb der ERTs: 6

Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder mit den Coasterfriends mitfahre: 100% (mindestens)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Dann schließ ich mich euch auch noch an.

Ich kann gar nicht glauben, wie unheimlich viel Spaß wir hatten. Auch die Neulinge waren alle super-nett und konnten sich sofort gut integrieren. Diese Tour war definitiv ganz etwas Besonderes ;)

Ich bin total froh, dass wir zu den Coasterfriends gekommen sind, ich will dieses schöne Gefühl dieser Gruppen-Harmonie nicht mehr missen und ich freu mich schon riiiiiesig wenn ich alle wieder in den Arm nehmen kann love:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Boah...wenn ich das so lese, bekomme ich auch Lust, mit der Family bei Euch mal mitzufahren. Warum müsst Ihr denn auch eine Woche früher als wir den EP unsicher machen? ;)

Na, ich freu mich jedenfalls noch auf die restlichen Berichte und bedanke mich hier mal bei allen im voraus und bei den bisherigen Urhebern Domi und Yannis (Postingsammeln muß ja nicht sein :D) und gehe wieder stöbern!
 

_Sarah_

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
3
So jetzt bin ich auch noch dran...

Ich bekam die Spain Tour zum 18. Geburtstag :D hatte vorher jedoch die Qual der Wahl, da in meinem Jahrgang auch eine Sprachwoche in Frankreich ansteht ;) mit 100 %-iger Überzeugung kann ich sagen: "Es war die absolut RICHTIGE Entscheidung!!!" Diese Tour stellte Frankreich echt total in den Schatten …

Wir haben extrem viel erlebt und ich habe sooo viele tolle Menschen kennen gelernt, einfach klasse- ich freue mich jetzt schon euch alle bald wieder zu sehen. :) :)

Hotels, Parks, Attraktionen, Essen - einfach alles war super organisiert, riesengroßes LOB an Andy app:-)

Besonders der Gruppenzusammenhalt hat mich stark beeindruckt und ich bin auf jeden Fall bald wieder dabei :D :D :D
 

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Hallo zusammen,

einigen ist ja schon aufgefallen, dass ich immer nur nach Touren kurz im Forum was schreibe :)

Es waren fünf geile Parks (jeder auf seine Art), die ich sofort wieder besuchen möchte und auch bestimmt tun werde. Leider lässt sich diese Tour aber mit genau dieser tollen Gruppe nicht mehr wiederholen, so dass es ein wirklich einmaliges und unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Alles lief so B&M-mäßig smooooooth. Der Tourablauf, das Miteinander in der Gruppe und die Coaster (bis auf Furious Baco hinten außen ;-))!

Danke euch allen!

Michi

P.S. Suche Partner für Musikunterhaltung in der Münchner U-Bahn (alternativ auch auf der Wies'n oder vor dem Hofbräuhaus).
Keine musikalischen Kenntnisse notwendig. Geschäftsmodell wird auf Anfrage erläutert.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.392
P.S. Suche Partner für Musikunterhaltung in der Münchner U-Bahn (alternativ auch auf der Wies'n oder vor dem Hofbräuhaus).
Keine musikalischen Kenntnisse notwendig. Geschäftsmodell wird auf Anfrage erläutert.

Loool xD naja, der Schaden hielt sich ja zum Glück noch in Grenzen...

Spaß ist wenn man trotzdem lacht :)
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.057
Auch von mir hier nochmal mit kleiner Verspätung ein Kompliment für Captains tolle Planung.

Danke Andy anb:-)

Das waren einfach 6 geile Tage mit tollen Mitreisenden in Spanien rock:-)
 
Oben