• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Sesame Street: Spaghetti Space Chase @ Universal Studios Singapur

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Der Park arbeitet zurzeit an einer neuen Attraktion die sich mit der Sesam Straße beschäftigt. Es handelt sich wohl um einen Darkride! Weitere Details folgen...

Hier mal ein erstes Bild von einem Bauzaun mit Werbung aus dem Park:

duzduzl.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Ich habe mal das Datum verbessert! Der Darkride soll schon im Herbst 2012 eröffnen:

sesame1.jpg
sesame4.jpg
sesame5.jpg
sesame6.jpg
sesame7.jpg
sesame15.jpg
Quelle
 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Das werd ich mir mit Sicherheit mal genauer anschauen sollte es klappen das ich im Frühjahr ein Abstecher dorthin machen kann wenn ich in der Gegend bin :) Neue Attraktionen sind gerade in den Singapore Studios doch sehr erforderlich, bei der geringen Anzahl.

MFG

Niklas
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Es ist ein erstes Bild von einer Gondel des Darkrides aufgetaucht, außerdem gehen die Arbeiten an der Außenfassade dem Ende entgegen:

DSC02604.JPG
DSC02605.JPG
DSC02606.JPG
DSC02607.JPG
DSC02609.JPG
DSC02611.JPG
DSC02613.JPG
IMAG2511.jpg
IMAG2513.jpg
IMAG2514.jpg
IMAG2518.jpg
IMAG2533.jpg


The ride vehicle was spotted at the backstage of the park. It is indeed suspended, with two big eyes on top.
Around the eyes there seem to be 16 dots, which I think may be lights. It is still unclear what the seats are like.

DSC02669 chop.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
So wird die Gondel des Darkrides aussehen:

DSC03336.JPG
DSC03336 Chop.jpg


Die Eröffnung wurde auf Anfang 2013 verschoben!

Quelle
 
Oben