• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: The Smiler (Secret Weapon 7 / Gerstlauer) @ Alton Towers - UK

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ich hoffe, das Problem ist jetzt endlich behoben und er fährt jetzt mal länger ohne Probleme.
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
bang:-)bang:-)bang:-) Nein leider waren wir nur einen Tag da.motz2:-)motz2:-) War halt mir der Famiie unterwegs. Naja hat sich jedoch auch so schon gelohnt und werde sowieso wieder kommen . Aber ist halt schon ärgerlich, vorallem wenn man niemand an der Bahn arbeiten sieht... Einen Bericht werde ich jedoch auch noch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Wie gestern vorhergesagt lief die Bahn heute wieder den ganzen Tag (bis auf kleinere Ausfälle :D).

Man musste rund 90 Minuten auf seine Fahrt warten!

Hier ein tolles Bild das heute entstanden ist:

526969_10151844910178185_1877297650_n.jpg


Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Auch bei uns hatte Smiler geöffnet. rock:-)
Gut 120 Minuten wurden wir bei einer ziemlich eindrucksvollen Geräuschkulisse bearbeitet.
Dies sollte also dazu führen, dass uns dieser Soundtrack noch lange im Kopf herumschwirren sollte.

Nach einem halben Jahr der Vorfreude saß ich dann endlich in der zweiten Reihe und empfand die Fahrt als nahezu ruhig. Nach einer Fahrt mit über 14 Inversionen konnte ich das gerade erlebte eigentlich kaum in Worte fassen.
Nach der zweiten Fahrt (in der dritten Reihe) bleibt zu sagen, dass es ein Coaster ist, der tolle Wägen besitzt, dennoch (zumindest in den hinteren Reihen) alles andere als ruhig fährt, aber nur einen wirklichen Schlag austeilt.

Das Gesamtkonzept ist aufjedenfall TOP und so ist es eine total abgedrehte Achterbahn mit guten Airtimemomenten und angenehm zu durchfahrenden Inversionen.

Gruß Steffen
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Danke für deine Meinung Steffen! Ach... Ich wäre den Smiler auch zu gerne gefahren motz:-) Aber jetzt muss ich halt noch etwas warten...
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
Steffen wenigstens war es bei euch so das ihr fahren durftet... wir wären ihn auch gerne gefahren aber er musste ja down sein bang:-)motz:-)motz2:-)

Gruß Danny
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Also als ich vor der Bahn stand, bekam ich wirklich Gänsehaut. Die größe ist schon sehr beeidruckend und der Soundtrack dazu sehr stimmig. Zur Fahrt selber kann ich sagen, dass sich das ganze sehr Ruhig und nur 2/3 schläge austeilt, was aber gar nicht schlimm war. Die Intensivität der Fahrt ist schon sehr arg. Aber genau das macht die Fahrt zu einem tollem Erlebnis, welches man kein zweites mal auf der Welt zu spühren bekommt. Es ist schon ein geniales Gefühl, Kopfüber richtung Marmaliser zu Steuern.
The Smiler war definitiv eines der Highlights der Tour...
Smile. Always!
 
Oben