• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Hourra! Paris

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Indiana Jones™ et le Temple du PérilGeschlossen von 1. Mai bis 28. Mai.

Captain EOGeschlossen den ganzen Monat lang.

Les Tapis Volants - Flying Carpets over Agrabah®Geschlossen den ganzen Monat lang.

Les Voyages de PinocchioGeschlossen von 5. Mai bis 16. Mai.

Dumbo the Flying ElephantGeschlossen von 19. Mai bis 31. Mai.




Aktuelles und Veranstaltungskalender ? Neues aus dem Disneyland® Resort Paris


Werde trotzdem sicherlich schöne Tage :D

Naja, wollen wir das mal nicht so eng sehen, Pinocchio ist dann ja schon wieder offen!!!
Also nur 4 geschlossene Attraktionen anstatt 5 ist doch ein guter Schnitt… :D
Die wichtigsten Attraktionen der beiden Parks sind ja geöffnet und das ist die Hauptsache… Oder…;)
Auf eine tolle Tour, wir werden genug tolle Sachen & Coaster erleben dürfen in den 5 Tagen… beer:-)
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
..... so nur noch 1 Woche 2 Tage und 3 Stunden, besser klingt dann schon 9 Tage und 3 Stunden, aber noch viel besser klingt 788400 Sekunden- dann geht es endlich los :D.....

schade das Ratatouille nicht auf hat ! - aber es gibt ja dann noch genung andere Attraktionen :rolleyes:.....


Gruß Martin hallo:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Treffpunkt Düsseldorf Flughafen!

Treffpunkt Düsseldorf Flughafen!

Hallo Düsseldorf Flieger!!! beer:-)
Ich würde Vorschlagen das wir uns alle Zentral in der Abflugebene Terminal B (siehe DUS Terminalplan) um
08:00 Uhr treffen, da ja unser Flieger laut Plan um 9:10 Uhr abheben soll und die Kontrollen manchmal etwas
dauern können in Düsseldorf!
Wer einen Koffer aufgeben muss sollte das dann vorher schon erledigt haben! ;)
Den Treffpunkt habe ich euch mit einem Roten Punkt eingezeichnet, da der vielen bekannte "Meeting Point" dort
nicht mehr existiert, er ist in die Ankunft Ebene verlegt worden und daher für uns unpraktisch!
Sollte der vorab Online "Check In" von Andy´s (Captain) Seite nicht klappen, so würde ich vorschlagen
das wir uns dann schon um 7:30 Uhr treffen, damit wir gemeinsam einchecken können!!!
Notfalls würde ich dann am Vorabend noch mal hier darauf Hinweisen! :D

DUS.jpg


Bild Quelle: Düsseldorf Airport Webseite
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Treffpunkt Frankfurter Flughafen !

Treffpunkt Frankfurter Flughafen !


...Hallöchen.....

von Kodjack insperiert wurden, versuche ich Mal auch einen Treffpunkt für diejenigen die auch von Frankfurt fliegen zu finden ! :rolleyes:



....auf der Hompage des Frankfurter Flughafen steht, dass der Check - In - Schalter 801 - 804 in Terminal 2, im Bereich D, der Ebene 2 sich befindet !

Screenshot.jpg


Quelle des Bildes: Frankfurter Flughafen - Hompage, Lagepläne




auf den oben gezeigten Lageplan, habe ich deshalb den Treffunpunkt direkt vor den Check - In - Schlater gelegt ( die gelben Balken sind die Check - In - Schalter ) :D


so kann Jeder seinen Koffer noch aufgeben und wenn es mit den Online Check - In nicht klappen sollte auch noch einchecken ! Der Flug geht ja 10:25 Uhr los ! Deshalb denke ich mal, wenn wir uns kurz nach um 08:00 Uhr dort treffen würden, wäre es völlig ausreichend oder was meint Ihr ?:confused:


Hoffe es ist okay ?- andere Vorschläge nehme ich aber gerne an ! Bin ja einer von denjenigen die das erste Mal von Frankfurt fliegen !



Gruß Martin hallo:-)




 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Wie schaut‘s aus mit den Steckdosen in Frankreich, braucht man einen Adapter?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Für Eurostecker nicht aber falls du einen normalen Schukostecker (der Große) mitnimmst dann brauchst du einen Adapter da der Schutzkontakt anders angeordnet ist. Also für normale Handy- und Kameraladegeräte braucht man normalerweise keinen.

Gruß
Michi
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Heutzutage sind viele Schukostecker aber schon für Frankreich vorbereitet. Wenn der Stecker ein Loch hat das mit der Schutzkontaktzunge verbunden ist (wie auf File:CEE 7-7.jpg - Wikimedia Commons) passt er in französische Steckdosen. Falls das gewünschte Gerät das nicht hat sollte sich im Haushalt eine Dreiersteckdose mit dem passenden Stecker finden die man einpacken kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Erste Wetterprognose für HOURRA ! PARIS TOUR 2014

Fr.: 23.05.2014 SONNIG rock:-), 24°/12° Grad, 11,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 23%

Sa.: 24.05.2014 SONNIG rock:-), 23°/13° Grad, 9,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 24%, Gewitter möglich!!!

So.: 25.05.2014 BEWÖLKT :), 19°/12° Grad, 4 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 40%, Gewitter möglich!!!

Mo.: 26.05.2014 BEWÖLKT :), 19°/11° Grad, 4,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 45%, Gewitter möglich!!!

Die.: 27.05.2014 BEWÖLKT :), 19°/13° Grad, 4,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 42%, Gewitter möglich!!!

Alle Angaben ohne Gewehr!

Der Trend sieht ihm Moment noch etwas unbeständig aus, die Wetterprognosen ändern sich im Moment noch von Tag zu Tag...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Aufgrund eines Stornos haben wir einen Last Minute Platz für die Paris Tour, die schon an diesem Freitag startet!!!

  • Freitag, 23.05. (Morgens) Bis Dienstag 27.05. (Ankunft Spätabends)
  • Flug von Deutschland (bei Eigenanreise noch billiger)
  • Platz im Doppelzimmer
  • 2 Nächte zentrales Pariser Innenstadt Hotel
  • 2 Nächte Disney Deluxe Hotel „Sequoia Lodge“
  • Großes Paris Sightseeing Package
  • 2 Tage Disney Paris Eintritt
  • Parc Asterix und Nigloland Eintritt
  • Transporte vor Ort
  • Großes Essenspackage
    • 4x Frühstücksbuffet in unseren Hotels
    • 4x Mittag Essen inkl. Alkoholfreiem Getränk (im Park Asterix sogar ein ganz großes Mittagessen!)
    • 3x Abendessen, teils mit Getränken – und inkl. Dinner Show Buffalo Bills Wild West Show im Disney Resort!!!
  • Und natürlich viele Coasterfriends Specials, wie Tourshirt, Extra Ride Time und mehr….
Das ganze gibt es zum MEGA Last Minute Preis von 600 Euro anstatt 930 Euro (bei Eigenanreise sogar nur 450 Euro!)


Keine Reservierung, Keine Warteliste. Wer zuerst kommt der mahlt zuerst.


Also zackig sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Zweite Wetterprognose für HOURRA ! PARIS TOUR 2014 Stand: 20.05.2014 (07:25 Uhr)

Fr.: 23.05.2014 SONNIG
:), 22°/12° Grad, 9,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 38%

Sa.: 24.05.2014 SONNIG/BEWÖLKT
:), 20°/12° Grad, 6,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 70%, es wird Wechselhaft!!!

So.: 25.05.2014 SONNIG :), 20°/11° Grad, 9 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 22%

Mo.: 26.05.2014 SONNIG/LEICHT BEWÖLKT :), 20°/12° Grad, 7,5 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 23%

Die.: 27.05.2014 SONNIG/LEICHT BEWÖLKT :), 21°/13° Grad, 7,0 Sonnenstunden, Niederschlagsrisiko 21%

Alle Angaben ohne Gewehr!

Der Trend sieht ihm Moment noch etwas unbeständig aus, die Wetterprognosen ändern sich im Moment noch von Tag zu Tag...
 
Oben