• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: G-Lock (Air Race, Zamperla) @ Walygator Parc - Frankreich

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Auf einer aktuellen Broschüre wird schon für einen neue Attraktion 2014 geworben!

1016187_233952523426918_1124640885_n.jpg


Keine Ahnung was der Satz genau bedeutet, mit Google Übersetzer kam nichts vernünftiges raus...

Quelle
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Das heisst soviel wie "Glauben sie an die Grösse" wobei Grösse sich hier nicht auf Höhe oder Länge beschränkt.
Aber genaues weiss ich noch nicht, aber als guter Saarländer kenne ich jemanden der einen kennt der einen kennt und der kennt einen von der Chefetage. Vlt kann ich da ein bissel was rausbekommen.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.463
Heisst soviel wie: Seid ihr auf der Höhe? Ich tippe auf n'en Starflyer, auf dem Tang'or Standort, da dieser ja bekanntlich den park verlässt ;)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Von der "düsterheit" des Plakats könnte man auch auf das ehemalige Terrror House schliessen! Dort nen netten Shooter reingebaut...aber alles nur Wunschdenken und Spekulation^^;)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.233
Beim Anblick des Plakates kommt mir sofort Science-Fiction in den Sinn und somit meine Lieblingsbuchserie "Perry Rhodan".

Würde auch von der Optik genau passen..der Mond den man groß sieht, rechts am Bildrand ein Kugelraumschiff.
Da bin ich echt gespannt was da gebaut wird
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also das Terrorhaus ist meines wissens bis 2015 geschlossen, daher schliesse ich das mal aus.
Es sieht tatsächlich nach Star Wars aus, wobei ich nicht glaube das man sich diese Lizenz leisten kann.
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
741
Villeicht kommt es ja doch noch zur Indoor Wilde Maus... Ich kann mich noch dran erinnern,dass vor ein paar Jahren noch Schienenteile neben einem Gebäude rumlagen...
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Also von der Übersetzung des Plakates,....."Bist Du bereit für die Höhe?" so habe ich das zumindest verstanden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um eine Indoor wilde Maus handeln soll. Ganz abgesehen davon, dass soweit ich das in letzten Jahr, mitbekommen habe die wilde Maus verkauft wurde und nicht mehr vor Ort ist.

Im Waly.biz Forum wird über ne Art "Tower of Terror" im Space theming diskutiert. Auf jedenfall ist nach der Übernahme abzuwarten was dort noch alles passiert.

Ich freu mich jetzt schon auf den 26.4.2014 wenn der Park seine Tore öffnet und "Walyboat" komplett neu Thematisiert ist, und bin gespannt was sich noch alles , hoffentlich zum positiven verändert hat.

Und was die Neuheit angeht, die Betreiber werden es uns die Neugikeiten hoffentlich bald wissen lassen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Freunde von mir waren die Tage vor Ort und haben berichtet das es aktuell ganz gut aussieht und alle Mitarbeiter sehr freundlich waren.
Das ist ja auch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich glaube die neue Attraktion wird der Dark Tower, bzw ein Umbau. Direkt hier vor dem Eingang würde eine neue Attraktion ja erstmal keinen Sinn machen.
 
Oben