• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Diabolik Invertigo (Inverted-Boomerang / Vekoma) @ Movieland - Italien

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
142
Wie geil ist das denn bitte, endlich ein zweiter Inverted Boomerang in Europa

Da ich den Moviepark nächstes Jahr sowieso eingeplant habe freu ich mich umso mehr, jetzt muss nur beim Aufbau alles klappen

Finde die Bahn passt einfach perfekt in den Park!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Weiß zwar nicht ob die Bahn perfekt in den Park passt aber ja ich freue mich auch sehr über diese Neuheit.
Seitdem es diesen typ nicht mehr in Dänemark gibt war ich ja fast am "verzweifeln". Freut mich einfach, dass dieser nun doch wieder in einen Park kommt wo ich sicher in den nächsten Jahren mal hin komme.

Gruß Steffen
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Weiß zwar nicht ob die Bahn perfekt in den Park passt aber ja ich freue mich auch sehr über diese Neuheit.
Seitdem es diesen typ nicht mehr in Dänemark gibt war ich ja fast am "verzweifeln". Freut mich einfach, dass dieser nun doch wieder in einen Park kommt wo ich sicher in den nächsten Jahren mal hin komme.

Gruß Steffen

Im Parc Bagatelle steht die Bahn aus dem Sommerland Syd. Die Bahn dürfte für dich doch noch näher sein als der Weg nach Dänemark oder zu den Movieland Sudios nach Italien?!?!

Der Coaster macht übrigens wirklich Spaß und ist für das Coaster-Line-Up sicherlich eine Bereicherung.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Dazu passend gibt es von der Bahn heute einmal ein etwas "anderes" Bild:
Quelle: TPR
Bild by thrillerman1

two-face_the_flip_side_front_640x452_144.jpg
 

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Ich finde die Farbe richtig toll, die gefällt mir richitg gut.
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Das denke ich auch. Ich war vor etwa 3 Jahre schon einmal in diesem Park und es hat sich seitdem nicht viel verändert. Es gibt meines wissens ja nur eine kleine Familienachterbahn, somit finde ich es ganz gut dass ein neuer Thrillcoaster hinzukommt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Die Bahn wird anscheinend erst 2015 eröffnen!

theparks.it schrieb:
Invertigo will be 2015 newest attraction for Movieland Theme Park in Verona. Fabio Amicabile (Canevaworld CEO) has announced this huge news in his blog. This Boomerang was since 1999 in United States, property of Six Flags Great America, its name was Two Face.

Ich habe den Thread gleich mal umbenannt!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Bei der Vertragunterzeichnung bei Six Flags sind diese Bilder von einem Modell der Bahn entstanden:
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-scale-.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-scale-.jpg


Der alte Umkleiden-, Dusch- und Schließfachbereich im benachbarten Wasserpark musste jedenfalls schon Platz für die Bahn machen:
nuova-area-coaster-invertigo-movieland-park-canevaworld-resort-2015-new-caneva-aquapark-stukas-b.jpg


Quelle
Quelle
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
791
Der alte Umkleiden-, Dusch- und Schließfachbereich im benachbarten Wasserpark musste jedenfalls schon Platz für die Bahn machen

Ist bekannt, wo dieser Bereich nun hinkommen soll?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Im Blog des Parks wurden Bilder vom Transport der Bahn zum Hafen von Wilmington gepostet:
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-1.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-2.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-3.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-4.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-5.jpg
invertigo-roller-coaster-movieland-park-new-2015-canevaworld-resort-caneva-aquapark-italy-6.jpg


Insgesamt waren 60 LKW Lieferungen von nöten...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
948
Das Ding sieht ein bisschen veraltet aus warum dann keinen anstendigen ride und so ein schlagendes Grebrauchtmodel Kaufen . Die in Amerika können froh sein das sie das ding los sind
Frage : Werden da noch irgendwelche Themen Elemente folgen @ Mario
Und eins muss man dir lassen Mario du bist immer auf dem neusten Stand hierfür DANKE
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Man sollte so etwas definitiv erst schreiben, wenn man so eine Bahn schon einmal gefahren ist;)

Die Inverted Boomerangs gehören zu den besseren von Vekoma produzierten Bahnen!
Für den Park ist diese Bahn eine sinnvolle Erweiterung und eine tolle Großattraktion :)

Und verschenkt haben die Amerikaner die Bahn wohl auch nicht...

Thematisierung ist eher unwahrscheinlich, aber das wird sich noch zeigen:rolleyes:
 
Oben