• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 US Eastcoaster Halloween Tour Video Tagebuch

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.302
Sehr schöne Videos bis jetzt. :)

Wie heißt denn das Lied im Video zu Tag 4? Ich weiß, dass es irgendeine Version von I'm blue von Eiffel 65 ist, aber welche?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.310
Dann gleich das Video von Tag 10 aus Kings Dominion, wo wir mit Intimidator 305 eine wahnsinnige Bahn erleben durften.



Das Lied hab ich noch auf meinem Handy gefunden. Die Datei nennt sich bloß "I'm blue (techno version 2009)".
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.310
Tag 12 war unser Shopping Tag. Da wir die meiste Zeit des Tages in (Outlet-)Malls verbrachten und Videos aufnehmen bei Bates Motel (privates halloween Event) am Abend kaum möglich war, stammt das nächste Video schon vom Tag 13.
Diesen verbrachten wir in Philadelphia, wo nach einem leckeren Phili Cheese Steak eine Stadtführung auf dem Plan stand. Es folgen ein Abendessen beim Griechen und ein gruseliger Gefängnisbesuch.

 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.310
Der 14. Tag bestand aus eine langen Busfahrt nach Kanada. Am Vormittag besuchten wir zunächst die Amish People um deren Lebensweise kennenzulernen. Da sich so etwas schwer in Videos einfangen lässt, was auch aus Glaubensgründen dort nicht erwünscht ist, gibt es auch von diesem Tag kein Video.

Erst an den Niagarafällen war ich dann wieder fleißig und habe die Gruppe beim ausführlichen betrachten der Fälle und unseren abendlichen Arkade Games gefilmt. Bitteschön - Tag 15:

 
Oben