• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: CobrasCurse (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Busch Gardens Tampa

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Der Park hat anscheinend einen Bauantrag gestellt um den ägyptischen Themenbereich zu erweitern!
1.png


Dafür soll eine bestehende Halle (rot) um einen neuen Teil (grün) erweitert werden:
BGT Plans 2016.jpg


Auf dem Plan kann man zudem 3 Gräben entdecken (Trench 1,2 & 3):
thumb_img_20150211_074525.jpg


Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gräben für eine Achterbahn da sind...

Ich hatte zwar eher mit einem Ersatz für Gwazi gerechnet, aber eine Erweiterung dieses Themenbreiches ist ja auch keine schlechte Idee! Mal sehen was es wird :)

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Die Eisenbahnstrecke wird für die neue Attraktion wohl umgelegt :)

Der Park hat folgendes getwittert:

Twitter BGT schrieb:
Update: The Serengeti Railway will be temporarily closed as we start on the 2016 attraction!
CAOHnzHXEAEDdDZ.jpg


Dazu --->Hier<--- noch ein Bauupdate von Pixels at the Park. Die Bauarbeiten kommen also langsam ins Rollen :)

Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.624
Könnte mir schon vorstellen, dass dort der Gwazi Ersatz hinkommt. Gwazi steht/stand ja nunmal nur auf Asphalt. Diese freie Fläche könnte dann wiederum für das Howl O Scream Event benutzt werden. ;)
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
87
Da wird Busch Gardens sich wohl auch nen mack launcher, vielleicht auch doppellauncher kaufen. Die Dinger gehen weg wie warme Semmelnrock2:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Ich bleibe bei meiner Prognose beim Spinning Coaster, mit Cheetah Hunt hat man schon einen genialen Multilauncher, warum sollte man danach gleich noch einen bauen :rolleyes:
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
890
Vieleicht wird es auch ein Coaster alla Alpina Blitz
Könnte ich mir persöhnlich gut vorstellen.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.678
Also wenn es Mack Rides sein sollte, dann wird es ein Water Coaster, denn die zwei Wasserbahnen sind echt nicht mehr auf dem Parkniveau der letzten Jahre.
Wuerde auch gut zum Park passen.
Einen Spinner faende ich als Ersatz fuer die schreckliche Wilde Maus eher passend.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Busch Gardens hat am 28. Mai um 10:00 eine Pressekonferenz angesetzt, dort werden dann erste Details des 2016er Projektes bekanntgegeben. Wie viel dort preis gegeben wird ist aber noch nicht bekannt...

Ich bleibe bei meiner Prognose beim Spinning Coaster, mit Cheetah Hunt hat man schon einen genialen Multilauncher, warum sollte man danach gleich noch einen bauen :rolleyes:

Das ganze läuft unter dem Motto “put a new spin on family thrills”. Ich sehe den Spinning Coaster von Mack Rides mal als bestätigt an :)

Quelle
 
Oben