• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lost Gravity (Big Dipper, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.269
Ich wollte hier jetz keine Diskussion anzetteln.
Ich dachte einfach nur dass man im Threadtitel den namen "Wing Coaster" rausnimmt und durch die richtige Firmenbezeichnung ersetzt.
;)
Aber das muss ja auch nicht sein.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.016
Naja zumindest bei Skyrush hängen die Füße der äußeren Sitze neben der Schiene in der Luft. Bei LG auch teilweise.
Das wird der Grund sein, sie auch zu den winger zu zählen.
Bei Hyper und Eurofighter hat man noch Blech unter den Sohlen.
Natürlich sind die richtigen Wingcoaster anders, weil man ausschließlich neben der Schiene sitzt,
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.622
Ich schätze Mal der Thread Titel stammt aus 2014 oder 2015 - damals war die Bezeichnung "Big Dipper" vermutlich noch nicht mal im Umlauf. Hab es jetzt geändert. ;)
 
Oben