• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
922
Naja wenn sonst wirklich alles gemacht ist, also elektrisch alles angeschlossen, Software installiert, Pneumatik verlegt und angeschlossen Track geschlossen...
Dann ist die Kette ja das letzte Element wo man für einen Testlauf ja benötigt. Selbst wenn die heute erst die Kette reinziehen was ca. ein halben Tag in Anspruch nimmt, dann könnten heut Mittag die Testfahrten beginnen, sofern eben die oben genannten Punkte dies zulassen.

PS: War vorher mal auf der Homepage vom Park, da steht auch schon eine Mindestgröße wenn ich das richtig deute. Also könnte da auch schon sowas wie ne Abnahme oder Prüfung stattgefunden haben.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.177
Ganz kurz: Diese Größenangabe steht dort seit Monaten und ist einfach ein RMC-Standardwert.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.278
Schienenschlussrock:-)
image.jpg

Da hilft nur beten, dass die Bahn bis zum 14.06 läuft. Ich drück euch ganz fest die Daumen, wäre ja echt schade diesen geilen Coaster nicht zu fahren:)

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wow einfach eine unglaubliche Bahnrock2:-) Es freut mich total, dass es nun endlich auch einen Hybridcoaster bei uns in Europa gibt - und dann auch noch gleich einen so tollen! Allein der Ausblick von der Bahn aus ist der Hammer! Ich freue mich total auf meine erste Fahrt!
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Das sieht in echt noch 100xmal geiler aus als in den Animationen die es gab - freue mich schon auf dem Spätsommer/Herbst damit zufahren love:-) Und echt krass wie die in den letzten Wochen reingehauen haben um die ans laufen zukriegen :eek:
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Meine Güte ich dachte zuerst das das Video schneller gemacht wurde, Speed von Anfang bis Ende. app:-)
Da kann das mit dem Park nurnoch bergauf gehen, wirklich sehr spannend wie sich nen Zoo so nen Hammer Ride dahin stellt.
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
544
Dieses Layout zusammen mit der Umgebung sind das Fettes und gleichzeitig Geilste, was ich jemals an Achterbahn POV's gesehen habe. Wenn die Fahrt so rockt, wie es das Video erahnen lässt, dann bin ich echt geflasht! Irre! :eek::eek::eek:
 
Oben