• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Höhenflug (Sky Fly, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Bevor der heiße Ofen gebaut wurde war doch ein Polyp für Tripsdrill im Gespräch?
Vielleicht kommt dieser ja auf die frei gewordene Fläche.

Es gab doch auch mal Pläne einen Wasserspielplatz hinter den Toiletten bei der Badenwannenfahrt zu bauen.
Wäre ja möglich, dass dies nun umgesetzt wird.
 

servus

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
ein Freund von mir hat gute Kontakte zu Herr Fischer. Es wird ein Gerstlauer Polyp!
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Und mein Opa väterlicherseits, hat eine gute Freundin dessen Sohn einen entfernten Cousin hat, welcher im engsten Kontakt zur Geschäftsführung von Tripdrill steht und sagt, dass dort der vor Jahren angedachte Flying Coaster gebaut wird...

Sorry nimms mir nicht übel, aber selbst wenn an dieser Aussage etwas dran wäre, bleibt die nicht vorhandene Glaubwürdigkeit dieselbe. Wenn du mehr weist wie wir ist das natürlich super, allerdings wäre ich dann erst recht vorsichtig mit solchen Aussagen. Zumal uns das hier jetzt so gut wie gar nicht weiter hilft (wie gesagt: fehlende Glaubwürdigkeit da für uns nicht nachvollziehbar).
 

Totte

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
3
War vor 10 Tagen erstmalig in Tripsdrill (richtig schöner Park!) und dort wurde mir von einem Mitarbeiter (war wirklich so!) ein Schreiben incl. Abbildung darauf gezeigt, das aufzeigte, daß es sich bei der Neuheit wohl um einen Skyfly handelt!Hat mich bißel verwundert, da ja im Holiday Park seit nicht allzu langer Zeit auch so einer steht! Wobei ich mir mittlerweile gar nicht mehr 100% sicher bin, da die Abbildung mehr oder weniger eine Skizze, dazu in schwarz/ weiß, war. Könnte doch vielleicht auch der oben erwähnte Polyp sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Wieso sollte ein Mitarbeiter einem Gast einfach mal so irgendwelche Baupläne oder Skizzen zeigen?
Das ist genauso unglaubwürdig. Sorry aber dann würde man den Bereich kaum blickdicht absperren wenn Mitarbeiter einfach mal eben sowas tun...
 

Totte

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
3
Sorry, hab lediglich das geschildert, was mit dort vorletzten Sonntag tatsächlich
widerfahren ist! Warum sollte ich mich hier neu anmelden um irgendeinen
erfundenen Mi.t zu posten? Schreiben mit Abbildung darauf wurde mir nur sehr
kurz gezeigt, bin mir zu 98 % sicher, einen Skyfly dort erkannt zu haben!
Der Mitarbeiter erwähnte im Gespräch jedoch u.a., es handele sich hierbei um
eine Deutschland-Premiere, woraufhin ich entgegenhielt, daß a) der Holiday Park
über solch eine Attraktion schon verfügt und b) der Hansa Park nächste Saison! :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.023
Ich muss dem ganzen jetzt mal Einhalt gebieten. Auch Coasterfriends.de hat gute Kontakte zur Familie Fischer, oder besser gesagt ein gutes Verhältnis und möchte dies auch beibehalten. Deswegen muss ich euch bitten, hier keine Behauptungen aus unbestätigten Quellen als Fakten zu verbreiten. Solange es keine Beweisfotos oder geschweige denn Pressemitteilungen gibt, kann gerne in Maßen spekuliert werden. Aber bitte kennzeichnet Spekulationen als solche und verbreitet keine haltlosen Gerüchte!
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Als ich vor 2 Wochen das letzte mal im Park war, ist mir aufgefallen, dass im Wartebereich von Karacho, in der Werkstatt von Karle Kolbenfresser, kurz vor dem Einstieg in die Bahn, einige Zeichnungen und Skizzen zu sehen sind. Ich hab leider keine Bilder davon gemacht. Aber eine Skizze ist mir aufgefallen. Dachte erst, das ist ne Skizze vom heißen Ofen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher...vielleicht ist das ja auch ein "Hinweis" auf die neue Attraktion!?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Als ich vor 2 Wochen das letzte mal im Park war, ist mir aufgefallen, dass im Wartebereich von Karacho, in der Werkstatt von Karle Kolbenfresser, kurz vor dem Einstieg in die Bahn, einige Zeichnungen und Skizzen zu sehen sind. Ich hab leider keine Bilder davon gemacht. Aber eine Skizze ist mir aufgefallen. Dachte erst, das ist ne Skizze vom heißen Ofen, aber ich bin mir nicht so ganz sicher...vielleicht ist das ja auch ein "Hinweis" auf die neue Attraktion!?
Auf den Skizzen, die schon seit 2015 dort hängen, sind verschiedene Artworks von Karacho und vom Themenbereich zu sehen, die teilweise abgewandelt, teilweise aber auch nicht umgesetzt wurden. Da die neue Attraktion nicht im Bereich von Karle Kolbenfresser entsteht, gehe ich von keinem Zusammenhang aus.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017 „mit der es hoch hinausgeht“


das klingt doch spannend ^^
Erlebnispark Tripsdrill baut interaktive Neuheit 2017, "mit der es hoch hinausgeht" | ************
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass die neue Attraktion im Laufe der nächsten Saison öffnen wird:)

Hier findet ihr übrigens die originale Quelle dieser Information.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
*hust* Sky Fly *röschl* :p

Auch wenn jeder Park in Süddeutschland ihn inzwischen fast hat, eine tolle Erweiterung, weil er so viele Zielgruppen anspricht und - wie an in Österreich sehen kann - auch unglaublich toll thematisiert werden kann. – Aber wer weiß, vielleicht kommt ja auch was ganz anderes, noch viel innovativeres. :D
 
Oben