• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: Iron Man Experience @ Hong Kong Disneyland - China

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Ende des Jahres 2016 wird im Hong Kong Disneyland eine neue Bahn mit Iron Man aufmachen. Diese wird im Tomorrowland des Parks entstehen und die erste mit Marvel thematisierte Bahn in einem Disney Park sein.

iron-man-experience-hong-kong.jpg


1382304_10151928493947148_700247402_n.jpg


Neben der Bahn wird es noch einen Shop und die Möglichkeit geben, Iron Man zu treffen geben. Ein meet-and-greet also.

Die Bahn selbst wird ein Simulator sein und eine Weiterentwicklung der Star Tours Simulatoren.

Auf dieser Seite gibt es den kompletten Artikel mit weiteren Bildern.

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.041
Mittlerweile laufen auch die Bauarbeiten:
p3.jpg
hkdlironman.jpg
p27.jpg
p28.jpg


Eins dieser Projekte, die auf Grund des Informationsmangels ein bisschen in der Menge untergehen. Aber ich denke da wird Disney wieder eine richtig gute Attraktion hinsetzen!

Übrigens wird auch schon wieder fleißig renoviert. Wie sich das für Disney gehört wird dazu das komplette Baugerüst mit Planen verkleidet, damit der Gast so wenig wie möglich davon mitbekommt :)

p5.jpg
p6.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.041
Mal wieder ein paar aktuelle Bilder der Baustelle:
937285_orig.jpg
3437826_orig.jpg
6506638_orig.jpg
6850898_orig.jpg
8141709_orig.jpg
9563360_orig.jpg


Viel ist darauf leider nicht zu sehen, aber die Arbeiten am Gebäude scheinen schon sehr weit fortgeschritten zu sein!

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die ersten Testfahrten der Iron Man Experience haben begonnen:
Dies wird auf dem offiziellen Blog der Disney-Parks berichtet. Weitere neue Informationen zur Attraktion gibt es dort aber leider nicht...
Hier kommt ihr zum Blog-Eintrag:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.041
Ich bin mal gespannt wann die Attraktion eröffnet wird!

Von außen sieht das Ganze mittlerweile fertig aus:
https://www.youtube.com/watch?v=pqnF7JpElhY

Da dort schon "Cooming Soon" steht, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern, mal sehen ob sie wirklich noch 2016 eröffnen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.041
Eröffnung am 11. Januar...

HK Disneyland schrieb:
The much-awaited Disney Parks’ first Marvel-themed ride, Iron Man Experience – Presented by AIA, will launch at Hong Kong Disneyland on January 11, 2017. For the very first time, this new ride-through attraction is featuring a story based in Hong Kong. Guests will be able to soar through Hong Kong’s skies alongside Iron Man and battle the evil forces of Hydra in the multi-sensory immersive motion experience.

Man geht also mit Ironman auf Verbrecherjagd und fliegt dabei quer durch Hong Kong :)
https://www.youtube.com/watch?v=PFKT_cYl8lA

Ich habe das Eröffnungsjahr im Threadtitel auf 2017 abgeändert!
 
Oben