• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: New Hampshire Explorer (Rafting, Hopkins?) @ Canobie Lake Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.144
Der Canobie Lake Park, der hier im Forum zuletzt durch seinen Gerstlauer Eurofighter (Untamed) auf sich aufmersam machte, hat nun bei der Stadt Salem Baupläne für eine Raftinganlage eingereicht. Diese soll den Namen "New Hampshire Explorer" tragen und den ersten Plänen zu urteilen auch recht ansehnlich thematisiert werden!

Entstehen soll der Ride direkt gegenüber von Untamed:
3.jpg


Weitere Baupläne/Artworks:

5.jpg
6.jpg
7.jpg
4.jpg


Logo:
8.jpg


Ein Hersteller wurde noch nicht erwähnt, den werde ich ergänzen/austauschen sobald da näheres bekannt wird!

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.764
Das auf Seite 6 zu sehende Boot mit Haltegriffen, Einzelsitzen und Gurten sieht wie die Hopkins-Boote aus.
 
Oben