• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Southern US Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Southern US Tour_1.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ausgebucht! Warteliste noch möglich. (Stand 02.02.2017)

Wissenswertes über die Southern US Tour:

Was:
Im Oktober überschlagen sich die Coasterfriends Ereignisse. Denn es stehen gleich zwei Highlights auf dem Programm, die so sensationell sind das man sie kaum verpassen darf.
Zunächst geht es vom mittleren Westen in die Südstaaten der USA. Es stehen Six Flags St. Louis, Silver Dollar City (u.a. Outlaw Run), Magic Springs, Dollywood (u.a. Lightning Rod), Six Flags over Georgia und Carowinds (u.a. Fury325) auf dem Programm. Aber wenn Euch jetzt schon nicht der Sabber runtergelaufen ist, so geht es weiter: Mind. 3 private Weltklasse Halloween Events, diverse Park Halloween Events, mit Memphis, Nashville, St. Louis und Atlanta vier interessante Städte. Dazu der wunderschöne Indian Summer in den Great Smokey Mountains und die Herbstfeste in Dollywood und Silver Dollar City. Herz was willst Du mehr?
Und wer dann einen draufsetzen will der kann im Anschluss dieser genialen Tour noch in das Freizeitparkmekka Florida mitfliegen und die wohl schönste Freizeitparktour der Welt im Mega Package dazubuchen.

Wann:
Donnerstag, 05.10.2017 bis Montag, 16.10.2017

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland in die USA und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach USA, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks und mehrere Halloween Events große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten inkl. Eintritte (u.a. Coca Cola Welt, Graceland) usw. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 700 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 150 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 350 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Wird über London geflogen oder über Amsterdam oder sogar direkt?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Knapp 1,5 Jahre vor der Reise stehen denke ich noch keine exakten Flugrouten und Zeiten fest ;) Wo man umsteigen muss oder ob es Direktflüge gibt wird dir also aktuell noch keiner sicher sagen können. Im Normalfall ist es bei Langstreckenflügen so, dass sich erst die ganze Gruppe an irgendeinem Flughäfen trifft um dann gemeinsam den Langstreckenflug anzutreten ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Wird über London geflogen oder über Amsterdam oder sogar direkt?

Mario hat es ja schon geschrieben - 1,.5 Jahre im voraus existieren keinerlei Pläne für Flugrouten usw.
Ich denke vor nächstem Frühjahr wird es hierzu keine Entscheidung geben. Das hängt von massiv vielen Faktoren ab.
Heiße Eisen sind natürlich immer die großen Allianzen One World (British und American) und Skyteam (Delta, Air France, KLM) für diese Strecken. Somit kann der Flug über Amsterdam, Paris, Atlanta, JFK oder sonstwo gehen. Und da St. Louis die erste Station ist, ist es zu 99% ausgeschlossen das es ein Direktflug wird. Fakt ist aber: Ihr bekommt nen ordentlichen Linienflug und kein Charterflieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Bin auch mit dabei natürlich in Kombi mit der Florida Tour. Ich konnte es einfach nicht lassen zu buchen:D
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Gerade die Bestätigung bekommen, ist ein Gefühl wie Weihnachten, nur dass es noch etwas länger hin ist. Ick freu mir nen Ast ab ;-)
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Hab gerade einen Tip bekommen von einem Freund, wenn man in Atlanta ist, soll man einen Ausflug nach Stone Mountain machen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Und auch bei dieser Tour werden wir wohl bald ausgebucht sein.
Die letzten 2 Plätze sind noch zu haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Die Touren wurden nun auch alle auf Facebook angelegt :cool:

Wenn ihr euren Freunden also zeigen wollt, dass ihr an der Tour teilnehmt, könnt ihr --->Hier<--- auf teilnehmen drücken :)
 

DetroitGermany

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
20
Heute habe ich auch die Tour gebucht :) Zwar urpsprünglich nicht geplant aber trotzdem jetzt dabei.
 
Oben