• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - little Sweden Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Bei dieser Tour muss ich Eure Euphorie leider etwas einbremsen.
Wir wurden förmlich überrannt mit Buchungen und konnten nicht mal so schnell die Notbremse ziehen wie es nötig gewesen wäre.
Somit sind wir nicht ein bisschen Überbucht - sondern komplett Überbucht.
Die Schlussfolge: Es wird 2 (!) exakt gleiche little Schweden Touren geben.
Bitte geduldet Euch noch 1-2 Tage. Alle Bucher werden von mir eine Rundmail mit allen Infos und Möglichkeiten bekommen.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Schaut mal bei euren E-Mails nach. Es wird gebeten an der Umfrage teil zu nehmen. Ich denke mal es wird vielen wie mir ergangen sein, habe die erste Mail komplett übersehen. Und Andy hat nun eine zweite Mail verschickt + Umfrage. Also bitte mal nachschauen und abstimmen. Denn ich will auf jedenfall nach Schweden. Daher wäre es schade wenn dadurch die 2. Version nicht stattfindet. LG Howert
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Vorab riesen Dank an Andy für den Einsatz und den fast unmöglichen Versuch es allen Recht zu machen.

Dann freue ich mich mein Mitwirken zu verkünden, das erste Mal in Schweden.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich finde es echt klasse von Andy das er sich direkt eine Lösung einfallen lassen hat. Jetzt müssen die Teilnehmer nur noch mit spielen. Ich fände es mega schade wenn es jetzt keine Lösung gibt und somit So vielen Leuten die Chance verwehrt werden würde.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Vielen lieben Dank schon mal allen für Eure Flexibilität.
Dank vieler ist es nun möglich zwei komplette Touren durchzuführen!
Ihr bekommt mit Eurer Betätigung dann auch den Hinweis ob Tour 1 oder Tour 2.
Weiter sollten all Eure Bekannten die Ihr angegeben habt auch in Eurer Gruppe sein. War eine ziemliche Puzzle Arbeit, aber sollte jetzt passen!
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Sehr geile News! Fettes Danke an der Stelle für die spontane Umplanung, um das allen zu ermöglichen. Ganz egal in welcher Tour ich lande, ich freue mich schon sehr :)
 

HanseBegga

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
52
Danke auch für die Organisation ;-D

Freue mich auch schon tierisch auf die Fahrten :D
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Keine Ahnung Andy wo du Jahr für Jahr diese Zeit und Energie her nimmst für diese Masse an Touren mit hunderten von Teilnehmern übers Jahr und dann noch aus einer Tour schnell Mal zwei machst wo andere Tourorgas schon öfter Mal das Handtuch geworfen oder eine Zwangspause genommen haben.

Hut ab und ein großes Danke dafür.
 

Lars

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
13
Super, das sind ja mal gute Nachrichten, vielen Dank an Andy für die schnelle Organisationbeer:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Wow Andy, ich muss auch sagen das ich absolut den Hut vor dir und dem ganzen Team ziehe. Wie man es in so kurzer Zeit hinbekommt aus einer mal eben 2 Touren zu machen ist bemerkenswert app:-). Ich kann nur sagen das ich an sowas komplett verzweifeln würde ... Also vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe die du hier rein gesteckt hast um jeden *glücklich zu machen* :).
 
Oben