• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Merlin's Mayhem (Suspended Coaster, S&S) @ Dutch Wonderland

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
Aktuelle Bilder von "Merlin´s Mayhem":
coasterfriends#3490.jpg
coasterfriends#3491.jpg
coasterfriends#3488.jpg
coasterfriends#3489.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Die Eröffnung der Bahn wurde mittlerweile auf 2018 verschoben :rolleyes:

Ein Grund dafür könnte sein, dass das Lichtraumprofil an mindestens einer Stelle nicht passt, jedenfalls ist ein Bild aufgetaucht, dass ein störendes Fundament zeigt!

Ich hoffe für S&S, dass da nicht alle Fundamente bei der Grabendurchfahrt betroffen sind:
db_2017_1028_MerlinMayhemEnvelopTest1.jpg

Ist bei Prototypen von S&S ja nicht unüblich das es Verzögerungen gibt lach:-)

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Ich glaube ich sehe gerade zum ersten mal einen Suspended Coaster (der neueren Generationen) der mit nur einem Aufsatzrad zurecht kommt. Das stelle ich mir auch sehr gewagt vor. Stabilität erzeugt das nicht gerade. Aber mal gespannt was dann die "Test" 2018 bringen. Das mit dem Lichtraumprofil zeigt aber schonmal, was für eine Qualität dahinter steckt. :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Onridevideo der Bahn:

Im Video kann man keine Veränderung bei der Tunneldurchfahrt erkennen, mich würde mal interessieren warum die Bahn so spät eröffnet hat :rolleyes:
 
Oben