• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Oscar's Wacky Taxi (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Sesame Place

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Der keine Park Seasame Place in Pennsylvania hat gestern seine große Erweiterung für 2018 bekannt gegeben.
Nachdem in den letzten Tagen in diversen Foren schon darüber spekuliert wurde ist es nun raus.
Es wird ein kleiner Woody der Gravity Group.

Länge 365,8 m
Höhe 12,2 m


Sehr tolles kleines, knackiges und Airtime lastiges Layout rock2:-). Bei der nächsten USA Tour mach ich da auf alle Fälle halt:D

Quelle
Quelle
 

Karachofan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
71
Toll wie die Gravity Group es kleinen Parks ermöglicht, moderne und aufregende Holzachterbahnen auf kleinem Raum zu errichten. Das wird dem, bis jetzt doch eher unbekannten Park bestimmt weiterhelfen.

Im übrigen finde ich es ein nettes Detail, dass sich der Wurm im POV immer mit dem Fahrverlauf bewegt :D
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.243
Ein Artwork von dem Zug:
coasterfriends#4533.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.105
Versteht jemand die Holzdachkonstruktion? :confused: Also, weshalb und warum?
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.285
Das ist ne verdammt gute Frage. Im Video ist genau dieser Bereich auch betoniert

2018 Neuheit Oscar's Wacky Taxi (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Sesame Place _2018-02-14_12-27.jpg


Ich dachte erst an einen Teil der Queue, aber das wäre viel zu aufwendig als Überdachung und die eigentliche Queue scheint im Bild rechts vor der Station zu sein.

Da sind ja auch Stützen über die Strecke gebaut worden, evtl wir der Bereich verdunkelt und das Krümelmonster kommt dann zum erschrecken!:D:cool::confused:
 
Oben