• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Twisted Timbers (Hybrid Coaster, RMC, ehemals Hurler) @ Kings Dominion

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Wie hier schon erwähnt, wird ein RMC Umbau von Hurler immer wahrscheinlicher!
Nachdem vorgestern ein Grabstein der Achterbahn mit der Aufschrift "Hurler 1994-2015" von den Fans im Park entdeckt worden ist, hat der Park selbst gestern auf seiner Facebook Fanpage ein Abschiedsvideo der Achterbahn hochgeladen. Anfang des Jahres hieß es noch, dass die Achterbahn 2017 wieder eröffnen wird. So war diese Ankündigung für die Meisten doch etwas überraschend!

Ein Hinweis am Ende des Video deutet jedoch darauf hin, dass es 2018 offensichtlich eine Wiedereröffnung geben wird! In welcher Form bleibt abzuwarten, jedoch sprechen jetzt schon alle von RMC. Ob sich das bewahrheiten wird, sehen wir spätestens im nächsten Jahr... :D

14711306_786797021461051_4459432949554163476_o.jpg

Quelle

Link für Mobilgeräte

[Vielleicht kann einer der Moderatoren das Video einbinden, ich bin immer noch trotz Anleitung zu doof dafür hahaha]

Edit Mario: Gerne doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Dieses Bild geistert gerade durch diverse Foren:
CtTa1Z4WEAAdkV3.jpg


Da ein RMC Umbau immer wahrscheinlicher wird, stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass das Layout auf dem Bild etwas mit dem Umbau zu tun hat!

Quelle
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Der schlimmste Woodie den ich jemals gefahren bin. Wenn ein Coaster ein Retracking verdient hat, dann dieser.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.422
Das reicht als Bestätigung, ich habe den Threadtitel mal angepasst :)

Ich bin ja gespannt welche Cedar Fair Parks da in den nächsten Jahren RMC Bahnen erhalten :) Ob Six Flags in den ersten Jahren einen Exklusivvertrag mit RMC hatte und dieser jetzt ausgelaufen ist? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, sowas ähnliches soll es ja angeblich auch bei den B&M Dive Machines mit der Sea World Gruppe gegeben haben (da gehören die Busch Garden Parks dazu).

Ich bin mir, wie viele andere auch, aber sicher, dass Cedar Fair da im Paket verhandelt hat und etliche Bahnen umgebaut werden rock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ich denke das ist auch der Grund warum RMC bis 2020 ausgebucht ist. Es gibt doch eine ganze Menge Wooden Coaster, die umgebaut werden können...

Grizzly in California`s Great America
Wild Beast/Mighty Canadian Minebuster in Canada`s Wonderland
Hurler in Carowinds
Thunder Hawk in Dorney Park
Racer in Kings Island
GhostRider Knotts Berry Farm
Shivering Timbers in Michigan`s Adventures
High Roller in Valleyfair!
TimberWolf in World of Fun

Ich gehe davon aus, das noch mindst 3-4 von diesen Bahnen umgebaut werden, so das hier ein ganz ähnliches Programm abgezogen wird wie bei Six Flags (jährlich 1-2 neue). Das ganze wird dann 2018 starten mit Hurler und Mean Streak.
 

Roque

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
68
GhostRider schließe ich eher aus. Die hat doch erst ein Retracking bekommen. Ich glaube nicht, dass man das alles in Angriff genommen hätte, wenn in den nächsten Jahren ein RMC-Umbau geplant wäre.
 
Oben