• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - East Summer Park Jam III

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Gibt es zufällig Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet? Wir hätten noch 2 Plätze frei. Anreise Freitag Mittag/Nachmittag mit Countstop in Winterberg und Rückreise Sonntag mit weiteren spontanen Countstops. Falls sich noch jemand anschließen möchte, schreibt mir gerne eine PN :)
 

chrisgl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Hallo zusammen,
da es zu mehreren ja meist auch mehr Spaß macht und ich Platz im Auto habe, teile ich auch mal meinen Reiseplan für den Summerjam. Evtl. möchte ja jemand mitgenommen werden, bzw. sich bei bestimmten Stationen anschließen.

Freitag: Anreise 8:30 Uhr ab Köln mit Countstop bei Erlebnis-Arena-Ruhla, Inselsberg Funpark und Gelenau. Dann nach Zwickau ins Hotel. Gegen 18:30 Uhr Ankunft im Hotel.
Samstag: East Summer Park Jam III
Sonntag: Nach dem späten Frühstück geht es mit Countstop bei der Allwetterrodelbahn Weißenfels ins Belantis. Nach dem Belantis geht es dann in ein Hotel in Sangerhausen.
Montag: Ich hol mir die Counts im Harz (6 Stück an 4 Stationen) und besuche die Kirmes in Gosslar kurz. Anschließend geht es zurück nach Köln.
 

Jan1970

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
4
Mitfahrgelegenheit gesucht Sonntag Richtung Leipzig oder weiter...

Mitfahrgelegenheit gesucht Sonntag Richtung Leipzig oder weiter...

Hallo zusammen,
Ich und meine Frau kommen aus Bremen und haben schon viele Events (Freizeitpark Welt, FKF, European Coasterclub) mitgemacht, dieses ist unser erster Event mit Coasterfriends :)

Wir reisen mit dem Zug an, würden uns aber u.a. wegen der Streckensperrung zwischen Leipzig und Chemnitz über eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag Richtung Leipzig oder weiter sehr freuen.

Kann uns Jemand Richtung Leipzig mitnehmen?

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Özlem + Jan
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Liebe Coasterfriends - die Rundmail mit Programm und Infos ist nun an Euch rausgegangen.
Somit überprüft gleich ob alles bei Euch angekommen ist.
Weiter zur Klarstellung: Mit "neues Membershirt" ist das Anthrazitfarbene Membershirt gemeint (siehe mein Avatar links).
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
105
Hab‘ keine bekommen :confused: auch nicht im Spam-Ordner.
Buchungsnummer schicke ich bei Bedarf per PN.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
Viel Spass euch allen in einem wirklich tollen Freizeitpark :D und mit dem neune Highlight "Dynamite"

Ich ärgere mich gerade. Laut Wetterapp soll es bei euch morgen doch einige grad kühler sein als bei uns lach:-).
Welch angenehmer Nebeneffekt rock2:-)
 
Oben