• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Tigeren (Gyro-Swing, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Ich war letzten Samstag am Eröffnungstag vor Ort. Angekommen an den Kassen, vielen mir diverse Schilder auf, Tigeren wegen technischer Probleme leider außer Betrieb. Dies war leider auch den ganzen Tag der Fall. Echt ärgerlich. Aber die Thematisierung und der ganze Bereich ist echt schön geworden. Hier dazu noch ein paar Bilder von mir.

Schade, aber der Park wird euch sicher irgendwann wiedersehen. So kräftig wie da die letzten Jahre investiert wurde, gibt es sicher bald einen neuen Grund für einen Wiederholungsbesuch :)

Könnte für mich jemand die Bilder drehen? Danke. :rolleyes:
Hat etwas gedauert, stand aber noch auf meiner to-do-Liste beer:-)
Danke für die schönen Bilder :)
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Popcornchallenge

Popcornchallenge

Djurs Sommerland liegt unweit meiner Heimatstadt Flensburg. Der dänische YouTuber Rasmus Brohave (über 260.000 Follower) hat die neue Gigaschaukel getestet und dabei viel Popcorn verschüttet. Sehr sehenswert und macht irre Bock auf einen baldigen Besuch.
 

Stefan Coasterfriend

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
738
Ich war gestern zur Besuch im Djurs Sommerland und hab natürlich Tigeren getestet. Der Wartebereich ist wirklich schön gemacht und die Fahrt macht unglaublichen Spaß. Da hat man oben richtigen Airtime. :D Und auch die Kapazität ist wirklich toll. Wenn man da die Glocke im HANSA-PARK als Vergleich heranzieht, ist Tigeren schon Weltklassenniveau. app:-)

Absolut empfehlenswert. :) Übriegens auch der gesamte Park. Die Mitarbeiter sind da so freundlich und gut drauf. Da können sich ganz viele Parks eine Scheibe von abschneiden.
 
Oben