• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Wien Katowice Weekend II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
ACHTUNG:
Ich habe schon wieder ein wenig rumgebastelt.
Wenn genug Interesse da ist werde ich nun auch hier wieder eine zweite Tour auflegen!!!
Die zweite Tour wird eine Woche früher stattfinden, also vom 23.05.2019 bis 26.05.2019.
Exakt das gleiche Programm zum exakt gleichen Preis.
Da aktuell rund 15 Personen zu viel auf der Tour vom 30.05. bis 02.06. gebucht sind suche ich mal wieder freiwillige die auch Tour 1 eine Woche früher nehmen würden. Wer sich freiwillig meldet hat garantiert seinen Platz ;-) - bitte direkt bei mir Privat melden.

Ich mache nun die Buchung wieder auf damit Ihr Euch noch Plätze sichern könnt!
Bitte bedenkt das aktuelle Buchungen aufs erste Datum gelegt werden. Solltet Ihr auch am zweiten Datum können, bitte Notiz im Kommentarfeld mitschicken!!

Alle Bestätigungen oder Absagen kommen dann in der Nacht oder spätestens Morgen.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Toll, da kommt man vom Training und schon ausgebucht :(

Gibts schon ne Warteliste?
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Andy, dein Zusatztermin kollidiert dann aber mit der Allgäu Tour oder hab ich mich da verguckt.
 

Django

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
204
Buchung ist wieder offen!

Gilt die "neue" Buchungsmöglichkeit nur für den Termin eine Woche früher?
Für mich käme nämlich leider nur der ursprüngliche Termin infrage, da ich beruflich an Ferienzeiten bzw. Feiertage gebunden bin.
Nicht, dass ich nachher was buche, was ich nicht wahrnehmen kann.


Oder gibts die Möglichkeit eines Platztausches mit jemandem aus der ursprünglichen Tour? - Nur mal ganz dumm gefragt...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Gilt die "neue" Buchungsmöglichkeit nur für den Termin eine Woche früher?
Für mich käme nämlich leider nur der ursprüngliche Termin infrage, da ich beruflich an Ferienzeiten bzw. Feiertage gebunden bin.
Nicht, dass ich nachher was buche, was ich nicht wahrnehmen kann.


Oder gibts die Möglichkeit eines Platztausches mit jemandem aus der ursprünglichen Tour? - Nur mal ganz dumm gefragt...

Aktuell gilt die neue Buchung für das Wochenende davor - wenn Du aber eine Woche später nur kannst dann buche im Shop mit dem Hinweis das Du nur bei der zweiten Tour dabei sein willst. Ich würde Dir dann Rückmeldung geben ob es geht oder nicht.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Ich habe jetzt alle Bestätigungen mal rausgeschickt.
Wir sind aber aktuell noch immer 5 Personen zu viel in Tour 2.
Jetzt wo bekannt ist wo der ein oder andere steckt könntet Ihr Euch vielleicht absprechen und dementsprechend in Tour 1 switchen.
Tour 1 hat z.B. eine große Schnittmenge mit Lago die Garda II ;-)
 
Oben