• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Movie Park Studio Tour (Multi-Dimension-Coaster, Intamin) @ Movie Park

maschal

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
419
Da der Movie Park vor ein paar Tagen einen Teaser für die Neuheit im kommenden Jubiläumsjahr 2021 veröffentlicht hat ist an dieser Stelle wohl ein neuer Thread angebracht.

Hier noch einmal das Video, welches auch schon im Neuheiten 2020 Thread gepostet wurde. Alle weiteren Entwicklungen, Baufortschritte usw. zu der großen Neuheit 2021 können dann hier hin :)

 

Ruuun

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Das klingt doch vielversprechend. Bin sehr gespannt :rolleyes: Ich hör jetzt schon die Kritiker schimpfen motz2:-)
 

Alex-Mahli

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
6
JA aber aber die Fläche ist ca 8000m2 groß also komm ja was großes :) freue mich schon auf 2021
 
G

Gast

Guest
Hoffentlich wird es tatsächlich ein großer Major Ride und nicht wie von einigen spekuliert eine Indoor Themenwelt mit Flat Rides. Ein neuer Dark Ride würde mich besonders freuen. Da könnte man sicher etwas machen, über das sich nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen freuen können.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
633
Die Neuheit soll doch in die ehemalige Lonney-Tunes-Halle, oder?

Ich hoffe auch auf einen neuen Themenride für das Jubiläum. Theoretisch kann man ja auch den bestehenden Verlauf nutzen (falls da nicht wirklich alles entkernt wurde).
 
G

Gast

Guest
So wie es auf dem Video wirkt ist das alte Fahrsystem bereits entfernt.
 
G

Gast

Guest
Die Halle wurde schon Anfang des Jahres entkernt. In dem Video, was ganz am Anfang des Themas gepostet wurde, sieht man auch gut, dass die Halle schon komplett leer ist.

Das ist mir bewusst. Ich habe nur die Frage nach dem Fahrsystem beantwortet.

Gibt es eigentlich einen Automaten für Parkplatztickets oder nur die Info Kasse?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
352
Gibt es eigentlich einen Automaten für Parkplatztickets oder nur die Info Kasse?

Ja, gibt's. Sowohl hinter den Kassen, ggf integriert in den Eintrittskarten Automaten, und bei dem Parkplatz beim Autokino.
Die Automaten an den Kassen kann es aber manchmal sein dass diese nicht verfügbar sind.
 
G

Gast

Guest
Ich bin gespannt, ob die Eröffnung 2021 tatsächlich stattfindet. Aktuell scheint es ja leider einen Stau bei den geplanten Neuerungen 2019 und bei der Wartung zu geben. Zumindest von außen ist an der Halle keinerlei Aktivität oder Veränderung ersichtlich
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
267
image_528139.jpg
Das Auto was im Bereich des MP Xpress stand ist auch schon verschwunden, am Donnerstag stand es dort noch. Außerdem haben wir arbeiten im Bereich der Station wahrnehmen können. Man konnte den Zug auch in der Station sehen, was direkt aufgefallen ist sind die schwarzen Polster des Zuges. Leider konnte man nicht mehr erkennen aus der Entfernung.
Aber an und bei der Halle für die Neuheit 2021 war noch keine Veränderung zu sehen, man sieht ja leider auch nicht wie weit die Arbeiten im Inneren sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan24

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
25
Die neue Attraktion wird von Intamin geliefert.
Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben