• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Seaside Resort (Erlebnisresort) @ Freizeit-Land Geiselwind

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
946
So da die Mainpost heute einen Bericht gebracht hat, ist die Katze somit aus dem Sack und Projekt P kein Geheimnis mehr, mehr Informationen gibt es im Artikel.

Es entstehen im ersten Abschnitt 22 Bungalows, Betriebswohnungen, ein Wirtschaftsgebäude und ein Restaurant mit WC.

Auch Interessant: Seit 2017 wurden 15 Millionen Euro in das Freizeit-Land gesteckt :)


Quelle: https://www.mainpost.de/regional/kit...s-art-10539081
 
Zuletzt bearbeitet:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
946
WhatsApp Image 2020-11-25 at 22.44.28.jpeg
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
946
Richtig ^^ du hast es erfasst xD . Nein Quatsch, steht für Piraten natürlich.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.275

sparrow

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
354
Na das sieht doch schon recht vielversprechend aus! Auch wenn es hier und da mal holpert beim Gesamtauftritt und es oft an einigen Stellen etwas umprofessionell wirkt (z.B. Logos, Ankündigungen, etc.), gibt die Entwicklung doch große Hoffnung. Weiter so. Das wird was!
 
Oben