• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.266
Der obligatorische Spatenstich wird wohl bald erfolgen - jedenfalls bereiten sie eine große Bühne für die Zeremonie vor...:rolleyes:
coasterfriends#3301.jpg
coasterfriends#3302.jpg
coasterfriends#3303.jpg
coasterfriends#3304.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Achtung, das ist nur eine Fanseite. Universal hat das erwähnte Video also nicht hochgeladen. Die Animation selbst stammt auch von einem Fan, basiert aber auf von Universal eingereichten Patenten ;)

Hier der Link zum offiziellen Twitteraccount der Universal Studios Japan:
USJ-Official

Die Videos wurden zwar schon in unserem Artikel auf der Startseite verlinkt, der Vollständigkeit halber binde ich sie hier aber auch nochmal ein :)

Video der Zeremonie zur Grundsteinlegung:

Ein erster Trailer für den neuen Themenbereich:

Der neue Themenbereich entsteht also wirklich hinter dem Harry Potter Bereich und nicht wie ursprünglich geplant im vorderen Bereich des Parks!





 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auf Twitter sind einige Artworks und Renderings einer alten Planung für einen Nintendo Themenbereich in den Universal Studios in Orlando aufgetaucht. Da die Pläne bis jetzt nicht realisiert wurden, bin ich gespannt ob das Projekt in absehbarer Zukunft realisiert wird oder ob man sich das Nintendo Thema für einen dritten Park aufhebt!

DCgBaHJXgAARSD9.jpg


Entstehen sollte der Bereich dort, wo sich aktuell das Kinderland mit Achterbahn befindet.

Direkt hinter der Halle vom E.T. Darkride:

DB-qdeCXkAA_FPS.jpg


So oder so ähnlich kann man sich das dann wohl in Japan vorstellen :)
DCgBdrDXUAALt-A.jpg
DCf-xdqXsAAZasl.jpg
DCf514DXkAIsh6P.jpg
DB8HegKXYAApX1u.jpg
DCf-jb3XoAAX43C.jpg
DB8HjJBXUAECuI-.jpg
DB8HZsXXcAAxVqG.jpg
DB8JX5FXYAA2lZB.jpg
DCf6BImW0AAVTT-.jpg
DCf5694XkAEXppT.jpg
DCf-nCdWsAAffje.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Viel hat sich in den 9 Monaten seit der Ankündigung noch nicht getan...

Anfang März sah es dort so aus:

Bis 2020 ist aber auch noch genug Zeit, ich schätze, dass da parallel zu den Bauarbeiten noch viele Detailpläne erstellt werden müssen und man es deshalb nicht so eilig hat bei den Tiefbauarbeiten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ein aktuelles Satellitenbild der Nintendolandbaustelle vom 4. August:
universal-studios-japan-expansion-23.jpeg


Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Verglichen mit Harry Potter wirkt die Halle der Hauptattrktion gar nicht mal so groß. Bin gespannt ob das schon die volle Größe ist. Durch die erkennbaren Wege drum herum scheint es aber so.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
In der großen Halle wird wohl die Hauptattraktion des Nintendobereiches entstehen:
DoGLGsqVAAA672k.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Gebäude des neuen Bereiches sind mittlerweile deutlich aus dem Park heraus zu erkennen:
DzNY3rXU0AAfZFZ.jpg
DzNY7prUwAAXyEH.jpg
DzNY8C0VsAEDAUz.jpg


Hoffentlich werden die Wände, die Richtung Wizzarding World zeigen, auch passend gestaltet.

Quelle
 
Oben