• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Mich kennt hier zwar keiner, und ich kenn hier auch niemanden, aber meine Liebste und ich werden vermutlich kommen :)
Gebucht wird von mir vermutlich irgendwann im Juli. Hoffe, da gibts dann noch Kontingente.
Besonders die Tagesevents sind gut geeignet mal einen Schwung Coasterfriends kennen zu lernen :)
So bin ich vor einigen Jahren auch „eingestiegen“ ;)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
76
Ich werde dann dieses Jahr auch endlich mal teilnehmen, aber eine Frage bzgl. der Beschreibung im Shop habe ich noch. Welches ist denn das nahegelegene Heilbronner 4 Sterne Hotel? Davon hat Heilbronn mehrere und ein Hotel mit exakt diesem Namen spuckt die Suche auch nicht aus, weil natürlich zu generisch. :D
 

KahieraNachtrabe

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
77
Ich werde dann dieses Jahr auch endlich mal teilnehmen, aber eine Frage bzgl. der Beschreibung im Shop habe ich noch. Welches ist denn das nahegelegene Heilbronner 4 Sterne Hotel? Davon hat Heilbronn mehrere und ein Hotel mit exakt diesem Namen spuckt die Suche auch nicht aus, weil natürlich zu generisch. :D
Andy schrieb 2020 mal was vom 4 Sterne Mercure Hotel in der Nähe vom Bahnhof Heilbronn 🙂
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.593
Andy schrieb 2020 mal was vom 4 Sterne Mercure Hotel in der Nähe vom Bahnhof Heilbronn 🙂
Das ist korrekt!
Aber nicht darauf festlegen, dass kann sich in den letzten zwei Jahren geändert haben. 😱


Welches ist denn das nahegelegene Heilbronner 4 Sterne Hotel? Davon hat Heilbronn mehrere und ein Hotel mit exakt diesem Namen spuckt die Suche auch nicht aus, weil natürlich zu generisch. :D
Es wird, wie immer bei Touren und Events, rechtzeitig alle weiteren Infos bzgl. Orten, Zeiten, Hotels etc. per E-Mail geben.
Es sind noch ein paar Wochen Zeit bis dahin. Auch wenn wir natürlich alle froh sind, wenn die große Sause endlich starten kann. Bisschen Geduld müssen wir alle noch haben auch wenn es im Tanzbein juckt. 🥳
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
76
Und ich habe soeben gebucht. Wird mein erstes Event mit dem Club und ich kenne nahezu noch niemanden. Bin mal gespannt wie einfach oder schwer es wird sich einzufügen. Aber Hauptsache die Wartezeit dank Corona ist endlich vorbei, musste deswegen leider ursprünglich schon die Nordic Tour absagen damals.
 

Blufi

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
33
Yeah - mein erster CF-Anlass rückt in die Nähe. Ich bin gespannt... Ich war mal so mutig und habe mir bereits 3 weitere "Pakete" von CF gebucht...

(wo ist der Beitrag zur Weihnachtsfeier?)
 

Randamaster

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
29
Das ist ja jetzt schon eine Weile her, wie ich das gebucht habe und ich hätte da noch Fragen...

Ich hatte nur den Samstag gebucht und stelle mir das in meiner Welt in etwas so vor: Ich bin um 10 Uhr da, dort steht ein Grüppchen von Leuten, ich geselle mich dazu und die Dinge nehmen seinen Lauf... oder muss ich da noch etwas audrucken oder ähnliches?

Nehmen wir einmal an, dass... "Dinge passieren" wärend der Fahrt und ich bin nicht um 10 Uhr da, dann wäre das sicher ungünstig. Sehe ich das richtig?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.551
Die Gruppe wird sich morgens vor dem Parkeingang versammeln. Ab 10 Uhr wird Andy (Captain) allen Teilnehmern Wristbands austeilen, sodass man den Tag über als Teilnehmer der Veranstaltung zu erkennen ist. Also einfach dann allen andern anschließen und das Wristband abholen. Einen Ausdruck oder so brauchst du nicht, da Andy dich namentlich auf seiner Liste haben sollte.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen ungeplant dafür zu spät ankommen solltest, solltest du dann am besten telefonisch mit Andy Kontakt aufnehmen. Da wird dich sicher jemand am Eingang einsammeln können - misst jedenfalls nicht gleich wieder heimfahren. :p
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.233
Ich würde am deiner Stelle auch so planen dass du gegen 09:15 - 09:30 schon am Park bist.
Sollten dann auf der Fahrt Probleme sein hast du einen Zeitpuffer.
Solltest du früher vor Ort sein, wird es auch kein Problem sein. Dann lieber noch irgendwo kurz vor Ankunft nen Kaffee trinken oder am Parkplatz warten bis der "kleine"Rest ankommt
 
Oben