• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022-25 Neuheit: Exotic Island (neuer Themenbereich, u.a. Mahuka, Hot Racer, Intamin) @ Walibi Rhône-Alpes - Frankreich

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das sieht verdammt gut aus, aber das ist niemals die Geschwindigkeit, die die Bahn später erreichen wird. Warten wir mal ab, welchen Kracher sie uns da hinstellen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Laut der Homepage des Parks beträgt die Mindestgröße für Mahuka 1,2 m :)

Zudem wurde die Bahn nun auf dem Parkplan ergänzt:
Mahuka.png


Der gesamte Parkplan:
2024_WRA_plan-visiteur.png


Quelle
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
125
Das ist für den Trailer aber sowas von beschleunigt. :ROFLMAO:
Ja das sehe ich auch schon als bestätigt an, das die Bahn nicht so schnell wie im Video sein wird.
Der Launcht ja schon aus der Station raus so wie das dargestellt wird 😀

Spätestens wenn das erste echte Onride da ist wissen wir um wieviel Speed die Animation nach oben gedreht wurde für ein besseres Marketing.
 

noojas

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
18
Der Park hat eine erste Episode einer Videoreihe über den neuen Themenbereich veröffentlicht. In der Folge geht's u.a. um die Entscheidung für den Hot Racer und die Zusammenarbeit mit Intamin. Ist auf französisch aber die generierten Untertitel reichen um das allermeiste zu verstehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Oben