• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Columbia Pictures Aquaverse (neuer Wasserpark) @ Bang Saray - Thailand

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
141
Sony Pictures und Amazon Falls haben einen neuen Themenpark in Bang Saray in Thailand angekündigt. Der Park soll noch in diesem Jahr im Oktober eröffnen. Es werden im Park Franchises von Sony Pictures vertreten sein wie Ghostbuster, Jumanji, Bad Boys, Men in Black und Hotel Transylvania. Der Park soll eine Mischung aus Themenpark und Wasserpark darstellen

Angekündigt sind:
Men in Black Thrill Ride (Wasserachterbahn)
Ghist Buster Supernatural Experience (Familienrafting, Wasserachterbahn)
Bad Boys Raceway (Go-Karts)
Jumanjii Jungle Adventure (Wasserrutschen)
Hotel Transylvania Kids Friendly Zone (Wasserpark)
Surf's Up - dual Flowrider
Cloudy with a Chance of Meatballs River Adventure (Lazy River)
VIVOWave Pool (Wellenbecken)


Ich hab das mal in Sonstiges gepackt, weil mir das doch mehr nach Wasserpark als nach Themenpark aussieht...Mal sehen was das wird, wenn man in einem halben Jahr fertig sein will. So wie es ausschaut hat man sich dafür anscheinend den Ramayana Water Park aufgekauft:
contact-2.jpg

Quelle
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.795
Für den thailändischen Wasserpark "Columbia Pictures Aquaverse" wurde nun ein offizielles Eröffnungsdatum bekannt gegeben: 12. Oktober 2022


So wie es ausschaut hat man sich dafür anscheinend den Ramayana Water Park aufgekauft...

Es handelt sich nicht um den Ramayana Water Park (Thread hier), sondern um den zuvor unter dem Namen "Cartoon Network Amazone" laufenden Wasserpark, dieser wurde am 24. März 2020 wegen dem Coronavirus geschlossen. 2021 wurde dann die Namens- und Lizenzänderung angekündigt, aus der Wiedereröffnung 2021 ist dann aber nichts geworden. In Zusammenarbeit mit Sony Entertainment trägt der Park nun den Namen "Columbia Pictures Aquaverse".

Ich habe das Eröffnungsjahr im Threadtitel auf 2022 abgeändert!

 
Oben