• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

HundMitRegenjacke

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
84

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
378
Wird es im Park FFP2 Pflicht geben?

Wie sowas zur Eröffnung oder in ein paar weiteren Monaten sein wird kann dir hier niemand mit absoluter Sicherheit beantwortet.

Aktueller Stand auf der Website vom Park:

"Im Movie Park gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Hierzu sind medizinische Masken (z.B. OP-Maske, FFP2 & 3 Maske bzw. Maske vergleichbarer Zertifizierung) erforderlich."
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
531
Also ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass die Maskenpflicht in den Innenräumen bleiben wird. Zum Saisonstart sowieso, vermutlich sogar während der laufenden Saison. FFP2 Maskenpflicht gibt es in NRW meines Wissens nach nicht, man wird sie also sehr wahrscheinlich auch nicht einführen.
 

davidkat

Re-Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
100
Da bis zum 20.3. wohl sämtliche Maßnahmen aufgehoben werden (außer vlt die Maskenpflicht in Innenräumen) wird sich die Maskenpflicht vermutlich auch nur auf die Innenräume beschränken, oder sogar ganz aufgehoben sein, je nachdem was die Landesregierung nun beschließt.

Vlt bin ich aber auch wieder nicht auf dem neuesten Stand, das ändert sich ja gefühlt stündlich.
 

appz

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
311
Das könnte bedeuten, dass die Stuntshow wieder statt finden kann, oder? Und auch beide Simulatoren könnten wieder in den aktiven Dienst übertreten...
 

Coaster Hunter

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
52
Beide Simulatoren?
Stehe ich gerade absolut auf dem Schlauch oder zählst du das 4D Kino darunter?

Ich habe nur Timeriders im Kopf... 😅
 

Brandy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
28
Ich weiß nur nicht ob man die Maze schon aus dem Temple raus gebaut hat. Weil das wäre sicherlich auch ein gewisser Aufwand dann das alles raus zu bauen. Aber der Temple ist eh nicht so mein Favorit. Finde den Film von der Story und der Umsetzung (unscharf) nicht so gut.
 

Brandy

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
28
War da nie drin in der Maze, aber dann umso besser. Ich fände es trotzdem gut wenn man die Projektoren einmal neu einstellen würde.
 
Oben