• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: All American Triple Loop (Dreier Looping, Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Zumindest tut sich etwas auf der Baustelle. Lange Zeit ist ja recht wenig vorangegangen.

Letzte Woche wurde damit begonnen, den Stationsbereich zu betonieren:
290851018_10219704528355661_7439959075507457082_n.jpg
291675078_10219704526915625_2973864359477254_n.jpg
291810198_10219704527195632_6452247579490270936_n.jpg


Ich bin echt gespannt ob die Bahn neue Züge erhält und wer die Bahn technisch überholt/auf den neusten Stand bringt und in Betrieb nimmt.

Quelle
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.960
Das wird definitiv nichts mehr bis zur Tour.
Schade schade, wäre das Moped gerne gefahren. Aber so ist es halt.
Da tut der RMC in Atlanta natürlich deutlich mehr weh. Ce la vie.
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
229
war jetzt am Independence Weekend da. Music Express und Dreierlooping in patriotischem weiss rot blau, aber park randvoll. supertolle Stimmung, Mein erstes Grossfeuerwerk seit über 2 Jahren. keiner aber auch keiner hat eine Sche...Maske und selbst die Mitarbeiter kurz vor 23 uhr noch freundlich.
Habe den season Pass an der tageskasse 69,99 USD ohne gebühr oder tax (online teurer) kein bändchen mehr. Parken noch kostenlos. rnfr sasion schon anfang september. Hoffe auf den Dreierlooping. sie arbeiten fleissig. Siehe Foto:
WhatsApp Image 2022-07-03 at 13.03.59 (2).jpeg
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
229
Das wird definitiv nichts mehr bis zur Tour.
Schade schade, wäre das Moped gerne gefahren. Aber so ist es halt.
Da tut der RMC in Atlanta natürlich deutlich mehr weh. Ce la vie.
wann ist denn eure tour? ihr könnt gerne bei mir Chicago und meinen homeparks sixFlags Guernee oder Indiana beach vorbeikommen
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
229
Aktuell wird fleißig an der Bahn gewerkelt:

Ich gehe aktuell aber trotzdem eher von einer Eröffnung im nächsten Jahr aus.
saisonschluss in IB ist ja labour day also anfang september.
brauche ich nächstes Jahr wieder einen season pass

Ich war am WE dort und leider keine Baustelle mehr. alles Gerät abgebaut und aufgeräumt. kein Zug zu sehen. Warten auf 2023
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.105
Die Züge mit Beckenbügel, die noch in Mexiko zum Einsatz kamen, sind wohl Geschichte.

Von welcher Bahn sind die Züge mit den Ziehharmonika Schulterbügeln?
FvptA5HWIAMyNir.jpg
FvptBUNXwAI85-j.jpg


Dazu noch ein aktuelles Bild der Bahn/Station:
345072407_1308536263402358_6392198920494260503_n.jpg


Die Züge von Mindbender sind mittlerweile auch im Park angekommen:
FvkRjSJWcAYibwN.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.746
Naja, wenn man sich anschaut wie lang der Aufbau der Bahn schon dauert - vielleicht war der Zustand der Originalzüge der Grund, warum man beim Aufbau so gemütlich unterwegs war.
Andere Lösungen hätte es sicher auch gegeben. Wenn der Originalzug noch existiert kann man den auch renovieren, die Frage ist nur wie viele Teile nachgebaut werden müssen. Alternativ steht Gerstlauer auch gerne bereit um Ersatzzüge zu bauen.
 
Oben