• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: S&S Axis Coaster @ TBA

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
356
Anscheinend wurde heute (am letzten Tag der IAAPA Europe 2021) von dem amerikanischen Hersteller S&S Sansei Technologies bekannt gegeben, dass die erste Auslieferung des sogenannten Axis Coaster in einem europäischen Park enstehen und im Jahr 2023 eröffnen soll. Leider habe ich dazu zur Zeit nur eine Nachricht bekommen jedoch keinerlei "Videobeweis" bzw. Social-Media Post des Herstellers. Ich bin aber dran etwas zu besorgen :)

Hier noch einmal das Model Ankündigungsvideo aus letztem Jahr und ein Onride des Prototypen auf dem Herstellergelände.


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
Auf der neuen Homepage von S&S ist eine neue Layoutvariante zu sehen.

Sollte das Projekt hier wirklich umgesetzt werden, könnte es dazu gehören :)

Bilder:
1.JPG
3.JPG


Layout nochmal in groß:
60c0f84b9b72692c9c41f67e_ride.jpg


Fakten:
2.JPG


Mal sehen ob auf der IAAPA das erste Axis Projekt angekündigt wird.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.661
Das Layout, welches auf der Messe gezeigt wird ist nochmal ein anderes. Sieht sogar noch etwas interessanter aus. Bin sehr gespannt, welches davon nun als erstes umgesetzt wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
In diesem Video wird das auf der Messe gezeigte Layout nochmal genauer vorgestellt :)

Sicherlich reiner Zufall, aber in der URL des Videos kommt auch TBA vor lach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.212
Laut einem Besucher der IAAPA in Orlando, der auch viele Interviews veröffentlicht hat, wurde auf der Messe bestätigt, dass mehrere Anlagen Übersee verkauft wurden...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Wenn Plopsa nen Extreme Spinner in einen Famileinpark stellen kann, dann doch sicher auch nen Axis Coaster in den HoPa :LOL:

Also entweder Europa oder Asien - wobei das schon vielversprechend klingt :)
 
Oben