Mona Mare Monheim bekommt 3 neue nachhaltige Wasserrutschbahnen
Im deutschen Schwimmbad
Mona Mare Monheim bauen wir nicht nur eine, sondern gleich drei neue Wasserrutschbahnen! Diese sind mit Techniken ausgestattet, die die Energiekosten senken. Alle nachhaltigen Wasserrutschbahnen werden von Anfang bis Ende von Watergames & More realisiert.
Im Einklang mit dem Standort
In Absprache mit dem Kunden wurde sorgfältig darauf geachtet, dass sich die Wasserrutschen perfekt in die Umgebung einfügen, sodass sie eine Einheit mit dem Standort bilden. Auch die Wünsche des Kunden wurden berücksichtigt. Jede Wasserrutsche wurde von einem unserer erfahrenen Designer entworfen. Die einzigartigen Entwürfe haben die richtige Balance zwischen Sicherheit, Spannung, Aussehen und Spaß.
Die Wasserrutschbahnen für Mona Mare Monheim sehen wie folgt aus:
LED-Beleuchtung
Alle drei Wasserrutschbahnen werden isoliert und mit Multimedia-Effekten ausgestattet. In den Wasserrutschen sind mehrere Berührungspunkte vorhanden. An der Innenseite der Wasserrutschen werden LED-Lichter angebracht, die Regenbogeneffekte erzeugen.
Zwei Wasserrutschbahnen haben einen Durchmesser von 1,2 Metern und die dritte von 0,8 Metern. Auf dieser etwas schmaleren Bahn rutschen die Besucher schneller hinunter als auf den beiden anderen.
Niedriger Energieverbrauch
Die Wasserrutschbahnen beginnen im Inneren des Beckens, setzen ihren Weg außerhalb des Gebäudes fort und enden Seite an Seite wieder im Inneren. Da sie größtenteils außerhalb des Gebäudes aufgehängt sind, geht viel wertvolle Wärme verloren. Wenn die Röhren nicht isoliert sind, steigt die Energierechnung schnell an. Watergames & More hat dies berücksichtigt und denkt gerne mit dem Kunden mit. Um den Energieverbrauch deutlich zu senken, ist jede Wasserrutsche gut isoliert. Sie verhindert zudem Zugluft und Kondensation auf der Innenseite der Wasserrutsche, was der Rutschpartie zugutekommt.