• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Disneyland Hotel (Umgestaltung) @ Disneyland Paris

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.003
Ich war in den letzten Jahrzehnten schon in fast allen Disney-Hotels in Paris und zwar mehrfach, daher kann ich das Bashing nicht nachvollziehen. Wir werden uns im Dezember selbst ein Bild vom Disneyland Hotel machen und auf Grundlage eigener Erfahrungen urteilen.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
799
Ich war in den letzten Jahrzehnten schon in fast allen Disney-Hotels in Paris und zwar mehrfach, daher kann ich das Bashing nicht nachvollziehen. Wir werden uns im Dezember selbst ein Bild vom Disneyland Hotel machen und auf Grundlage eigener Erfahrungen urteilen.
Viel Spass dabei. Ach bei diesen Internetbewertungen muss man sehr vorsichtig sein, egal ob sie positiv oder negativ ausfallen. Im Internet laufen auch viele Trolle herum, die gerade bei Disney immer alles schlecht machen müssen. Das Disneyland Hotel ist mit das teuerste Hotel im DLP, ich kann mir nicht vorstellen, das die da Gäste reinlassen, wenn das halbe Hotel noch eine Baustelle wäre.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
799
Seit heute benötigen Gäste, die das Disneyland Hotel besuchen wollen und keine Übernachtungsgäste sind, eine Reservierung über die App Lineberty:

Ich hätte eine bitte: Als ich vor Jahren im Disneyland Hotel war, gabs komischerweise in meinem Zimmer keine Klobürste. Auf Nachfrage, sagte man mir damals, das wäre aus hygienischen Gründe. Wenn du im Disneyland Hotel warst, könntest du hier vielleicht mal mitteilen, ob sie inzwischen Klobürsten auf den Zimmer haben? Ich weiß ist ne ziemliche merkwürdige Frage oder skurrile Bitte. Aber ich fand die Begründung, warum keine Klobürste da war, komisch und es würde mich interessieren, ob sie das geändert haben. Fand das damals irgendwie merkwürdig, das das teuerste Hotel im DLP dem Gast keine Möglichkeit gab, seine Hinterlassenschaft im Klo, selbst weg zu machen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.954
Also zum einen gibt es in vielen Ländern im Hotel keine Klobürste. Da macht dass dann halt die arme Putzkraft weg und vieles erledigt das chlorhaltige Wasser auch so.
Wenn das für dich ein Problem ist, gibts ja vielfältige Lösungen.
Nimm halt z.B. eine Reise-Klobürste mit oder Kack einfach in eine Toilette im öffentlichen Bereich (Rezeption, Restaurant oder ähnliches).
Screenshot_2024-02-18-11-47-47-661_com.android.chrome-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben