• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Palindrome (Shuttle Infinity Coaster, Gerstlauer) @ Cotaland - USA

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.414
Die Fundamentarbeiten für die Achterbahn sind angelaufen:
Fymet5kWcAAqyVB.jpg
FyBetnJWIAEqFQ3.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.414
Videoupdate von Midway Mayhem:

Gerade gegen Ende sieht man, das viele der Fundamente bereits gegossen wurden. Trotzdem scheint es nicht weiter voran zu gehen. Da wurde die Montage wohl aufgeschoben...
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
426
Kann es überigens sein, dass der Park noch gar keine eigene Website hat?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Kann es überigens sein, dass der Park noch gar keine eigene Website hat?
Der "Park" ist aktuell immer noch eher wie eine Kirmes die bei großen Events mit öffnet. Es ging auch mit Schaustellern aus den USA los, die dort zu großen Events eine "Spaßmeile" dazu eröffnet haben. Die Homepage Cotaland.com ist bereits eingetragen und leitet auf https://circuitoftheamericas.com/ um, denn das sind sozusagen die überstehenden Besitzer und Betreiber. Ich denke man wird hier gerade an einem System arbeiten, wie man es in Zukunft macht. Wenn du deinen Besuch planen willst, würde ich mich an den Events orientieren, also März bis Oktober nur eine Tour in 2025 planen. (Klar kann der Gerstlauer auch noch 2024 eröffnen, aber aktuell wirkt vieles wie 2025 mit eben einem neuen Konzept für den Park.) -- Das ist aber eine rein persönliche Meinung/Gefühl; auch wenn in den USA die meisten Bahnen ja nur nackt dastehen. (Vielleicht kommt ja auch in zwei Wochen RCS vorbei und baut beiden Bahnen binnen 4 Wochen auf und dann kann im April schon eröffnet werden; auch alles möglich!)
Der Terminkalender: https://circuitoftheamericas.com/events/
 
Oben