• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.105
Dort klopft permanent jemand die F7 Taste... 🤷‍♂️
Die haben das direkt von Rollercoaster Tycoon 1 übernommen... 😁

1621423936834.png
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
531
Bei fast 17.000.000€ Zuschüssen aus den EU-Programmen im Rahmen der Aktivität 4.4 des Operationellen Programms Innovative Wirtschaft, haben die da ziemlich oft auf die Tasten gedrückt.

schon interessant, was da so an Geldern geflossen ist.

 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.105
Sind das alle Zuschüsse die der Park aus der EU erhalten hat oder nur für den aktuellen Ausbau?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.177
4.4. waren die letzten Erweiterungen im "alten" Parkteil. Die verwendeten VR-Brillen waren aber nur wenige Monate im Einsatz. Die Bahnen müssten der 1. Boomerang, der Vekoma SFC sowie der Intamin Water Coaster sein. Kann aber auch noch Formula 1 gewesen sein.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Sehr viele große beton Flächen, denke da kommt dann doch noch mehr Rockwork als befürchtet 😁
 
Oben