• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
IMG_0247.jpeg


ZUR BUCHUNG IM SHOP

Hier sind die News auf die viele gewartet haben - der Summer Jam 2024.

Diesmal heisst es: South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

Unser Gastgeber am 01.06.2024 ist der Skyline Park.

Wir versprechen Euch wie gewohnt ein grandioses Event.

Ihr werdet einen tollen Tag im Park verbringen.

Neben den Attraktionen des Skyline Parks wird es Tagsüber natürlich auch unsere legendäre Coasterfriends Challenge geben und noch etwas mehr.

Mittags gibt es Pizza mit alkoholfreien Getränken.

Am Abend erwartet Euch ein Buffet mit unlimitierten Getränken (Softdrinks, Bier und Wein).

Und dann wird es wieder grandios. Nach dem Erfolg im letzten Jahr werden wir nochmal das Motto Neon genießen. Packt also wieder Eure schrillsten Neon Designs aus oder lasst Euch wieder von uns kostenlos schminken. Dazu feiern wir ausgelassen mit Musik und Lichtinstallationen bis tief in die Nacht. Das ganze zu einem wirklich fairen Eventpreis von 119 Euro.

Damit Ihr das Fest voll genießen könnt haben wir wieder ein 4 Sterne Hotel fuer Euch alle geblockt. Im Uebernachtungspreis ist auch der kostenlose Shuttle vom Hotel zum Park und in der Nacht vom Park zurück ins Hotel inkludiert.

Wie jedes Jahr bietet dieser Tag viel mehr als ein normaler Freizeitpark Besuch. Nette Menschen kennenlernen, wiedersehen und gemeinsam feiern. Wir lieben es mit Euch Coasterfriends.

Wie die letzten Jahre haben wir nur eine limitierte Anzahl an Tickets. Somit sichert Euch direkt Euren Platz. Tickets sind ab sofort verfügbar. Wir freuen uns auf Euch.

Das ultimative Event Paket für nur 119 Euro enthält:

  • Eintritt Skyline Park 01.06.2024
  • Coasterfriends Specials
  • Coasterfriends Team Challenge (legendär)
  • Mittagessen Pizza und Getränke
  • Abendliches Buffet
  • Abends ALLE Getränke (auch Alkoholische!) bis zum Veranstaltungsende
  • Nächtliche Summernight Party mit DJ und Lichtinstallation
Auch dieses Event ist limitiert damit es wie immer noch familiär zugeht. Bitte habt dafür Verständnis.

Hotel Optionen:

  • Übernachtung von Freitag auf Sonntag zum Spezialpreis von 68 Euro im guten Mittelklasse Hotel im Doppelzimmer
  • Alle Varianten inkl. Frühstücksbuffet
  • INKL: Kostenloser Bus Shuttletransfer vom Hotel am Samstagmorgen zum Skyline Park und Nachts wieder zurück (Mehrere Abfahrten)
    (Transfer ausnahmslos nur für Übernachtungsgäste)
  • Weitere Infos:
    Für die Anreise könnt Ihr Euch im entsprechenden Forum zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen
    Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
    Auch offen für Nichtmitglieder: Nach einer Sperrfrist von 7 Tagen wird das Event auch für Nichtmitglieder buchbar sein. Aufpreis 10 Euro pro Person.
    Bitte jeden Teilnehmer separat in den Warenkorb legen und die Namen im Kommentarfeld hinzufügen!!!!
 

martin.schmidt.bonn

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Könntet ihr mir ein Angebot machen für drei Betten Zimmer?, weil ich und meine Tochter und mein Freund würden gerne mitkommen.(1x mal Nicht Mitglied)

Liebe Grüße Martin
 

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Ich habe ein Frage,
Wie funktioniert mit der Bezahlung?
Rechnung Nummer habe ich bekommen, für wann und wo muss ich das Geld bezahlen?

Vielen lieben Dank im voraus für eure Antwort.
LG Ludo
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo zusammen,

Ich habe ein Frage,
Wie funktioniert mit der Bezahlung?
Rechnung Nummer habe ich bekommen, für wann und wo muss ich das Geld bezahlen?

Vielen lieben Dank im voraus für eure Antwort.
LG Ludo

Servus,

einfach den kompletten Rechnungsbetrag mit dem Verwendungszweck Rechnungsnummer auf unser Konto überweisen.
Bei Events kommt nach der Rechnung nicht nochmal eine separate Bestätigung.
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
210
Ich würde super gerne buchen, da ich unsere Tagesevents echt mag, aber der 1.6.ist für jemanden, der im Einzelhandel in BaWü arbeitet taktisch derart blöd, dass ich wahrscheinlich keinen Urlaub bekomme.
Ferienwoche,Brückenwochenende für Nicht-Einzelhandelsmenschen und demenstprechend "Brückensamstag" - no way.
Das könnte ich, wenn überhaupt, leider nur seeehr spontan buchen 😞😕
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
107
Moin!
Kann mir jemand vom Team verraten, wo etwa das Hotel sein wird? Genaues Hotel ist nicht nötig! Ort/Stadt reicht aus.

Danke ☺️
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Wir sind auch wieder zu zweit dabei, wenn es so gut wird wie letztes Jahr dann kann es nur super werden. :giggle: Wird auch der Erstbesuch im Skyline Park für uns. Wir freuen uns und können es kaum erwarten!
 

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
33
Hallo zusammen,

gibt es schon ein Gruppe für Fahrgemeinschaften?
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Hallo zusammen,

gibt es schon ein Gruppe für Fahrgemeinschaften?
Daran wären wir auch interessiert, bzw. könnten wir je nach Art des Fahrzeugs (steht aber noch nicht fest) 1 oder 2 Personen mitnehmen. Denke aber das wird wieder "kurz" vorher wie letztes Jahr bekanntgegeben.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
230
Würde sich ja anbieten, wir kommen aus Dortmund und Wermelskirchen. Starten aber aus WK. Würde sagen wenn es genauere Infos gibt schauen wir nochmal ob man mit einem Auto fahren kann :)
 
Oben