• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Arabian Adventures Tour III - Rückblick

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
26
In Zeiten wie diesen heißt es spontan sein. Das haben sich auch einige Coasterfriends zu Herzen genommen und nur knapp 4 Wochen vor Abflug die kurzfristig von Andy auf die Beine gestellte Arabian Adventures III Tour als Alternative zur ausgefallenen Florida Tour gebucht. Es ging also nach zuletzt 2019 wieder an den persischen Golf!



Im Magazin lesen: Arabian Adventures Tour III - Rückblick

...und hier diskutieren:
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.407
war dort überhaupt schon ein Park gut besucht, merken die nicht, das nur wegen den Parks fast keine Touristen dorthin gehen.
ein 0815 Tourist nimmt vieleicht ein Themen und ein Wasserpark mit. und die bauen weiter und weiter, das kann doch nicht klappen 2 parks würden doch vollkommen ausreichen. Ich seh auf Fb immer viel von Dubai und co aber nie was aus einem Park von einem normalen Tourist.
 
Oben